November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Taschax2, 27. SSW  am 27.07.2023, 9:05 Uhr

Liegen, liegen, liegen, aber zumindest zu Hause

Hi ihr lieben. Ich habe immer noch den verkürzten Gebärmutterhals (hatte ich einmal im Oktober Bus geschrieben). Gestern war ich wieder, wie jede Woche, bei meiner Frauenärztin. Es verkürzt sich immer wieder ein bisschen. Bin jetzt bei 24mm. D.h. ich darf nur noch liegen und mich schonen. Momentan ist mein Mann auch zu Hause, dann geht das. Und ich soll noch eine Haushaltshilfe bekommen. Aber wie es dann weiter geht müssen wir schauen. Ich nehme weiterhin Magnesium und Progesteron. Und da mein Eisenwert gestern bei 10 lag, nehme ich jetzt auch Eisentabletten. Infektion wurde gestern auch überprüft. Das Ergebnis bekomme ich nächste Woche. Genauso wie das Ergebnis vom kleinen Zuckertest.
Das gute ist, dass ich aktuell noch zu Hause liegen darf, aber Kliniktasche ist immer für den Fall gepackt. Sobald ich wieder mehr Wehen haben sollte, muss ich ins Klinikum.
Also alles etwas durcheinander gerade. Muss jemand von euch auch viel liegen? Mal sehen wann mir wieder die Decke auf den Kopf fällt...

Euch allen einen schönen Tag:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben, endlich bin ich wieder zu Hause. Der Ultraschall war sehr gut. Herzl schlägt schön und fachgerecht entwickelt. Heute morgen war ich gleich bei meiner Frauenärztin wegen der Rezepte. Ich muss nun Utrogest 2mal täglich nehmen. Ich hoffe nun bleiben ...

von Lumpi8309, 9. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

An die Mamis mit Babys oder Kleinkindern zu Hause, bzgl. Tragen...

Hallo Mehrfachmamas, wie macht ihr das mit dem Tragen der kleinen Zwerge? Meine Tochter ist nun 1Jahr alt, so ganz alleine laufen kann sie noch nicht, sie muss noch viel getragen werden, bzw ich muss sie ja auch in ihren Stuhl heben oder in ihr Bettchen und auf die ...

von valemi11, 8. SSW 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.