November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maleikae, 25. SSW am 01.08.2023, 9:38 Uhr

Liegen, liegen, liegen, aber zumindest zu Hause

Hey ihr Lieben,
irgendwie macht mir das gerade keinen Mut.
Ich hab gestern Abend heftige Früh-/Vor- oder sonst was für Wehen gehabt.
Das tat richtig übel weh.
Ich war glücklicherweise gerade mit allem fertig und hab mich dann einfach ins Bett gekuschelt und das Beste gehofft.
Heute Morgen ist es besser.
Aber wie ich hier Ruhe halten sollte, ist mir völlig schleierhaft.
Heute wird mein Sohn 10, Freitag meine Tochter 8 und Donnerstag ist unser alljährlicher großer Geburtstagsausflug. Dieses Jahr mit 15 Leuten in den Heidepark.
Dann bin ich mit meiner ganzen Großfamilie eine Woche im Wildpark. Das hat meine Mutter für alle ihre Kinder und Enkel organisiert und dann ist ja auch nur noch eine Woche bis zur Einschulung meiner 6 Jährigen.
Also Ruhe ist hier echt nicht. Und selbst wenn dann die Schule wieder los geht, bin ich immer noch einen recht großen Teil des Tages mit den dreien allein hier. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal kurz zwischendurch die Füße hoch legen kann.
Momentan ist echt alles zu viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben, endlich bin ich wieder zu Hause. Der Ultraschall war sehr gut. Herzl schlägt schön und fachgerecht entwickelt. Heute morgen war ich gleich bei meiner Frauenärztin wegen der Rezepte. Ich muss nun Utrogest 2mal täglich nehmen. Ich hoffe nun bleiben ...

von Lumpi8309, 9. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

An die Mamis mit Babys oder Kleinkindern zu Hause, bzgl. Tragen...

Hallo Mehrfachmamas, wie macht ihr das mit dem Tragen der kleinen Zwerge? Meine Tochter ist nun 1Jahr alt, so ganz alleine laufen kann sie noch nicht, sie muss noch viel getragen werden, bzw ich muss sie ja auch in ihren Stuhl heben oder in ihr Bettchen und auf die ...

von valemi11, 8. SSW 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.