November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärli20 am 26.07.2023, 8:18 Uhr

Mentale Geburtsvorbereitung

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch um Hilfe bitten beim folgenden Thema:
Mentale Genurtsvorbereitung.

Ich bin selbst Mama eines 3 jährigen Sohnes und aktuell mit einem Novemberbaby schwanger. Ich bin Kindergartenpädagogin und psychosoziale Beraterin (in A. unter Supervision). Das bedeutet ich bin in der mentalen Gesundheitsvorsorge tätig und aktuell dabei einen mentalen Geburtsvorbereitungskurs für werdende Mamis zu erarbeiten!
Dabei brauch ich eure Hilfe, denn eure Gedanken zur bevorstehenden Geburt sind mir wichtig!

Der Kurs soll folgende Themen beinhalten:
- Unsicherheiten und Ängste in Verbindung mit der Geburt
- Die neue Rolle als Mutter
-Mentale Trainingstechniken und positives Mindset

Der gesamte Kurs wird individuell, aktiv und als Selbsterfahrung von mir aufgebaut!

Jetzt möchte ich liebend gerne eure Ängste und Unsicherheiten zum Thema Geburt und den Mama sein wissen, ebenso wie eure Wünsche und Erwartungen falls ihr einen mentalen Geburtsvorbereitungskurs besuchen würdet! :)

Ich bin gespannt auf eure Antworten! :)
Lg das Glücksbärli

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.