November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 21. SSW am 18.07.2023, 19:25 Uhr

Endlich spüre ich ihn 😍

Hallo ihr lieben ich bin heute bei 20+5ssw und ich spüre unseren kleinen bauchbewohner endlich es ist so so schön. Vorallem genau heute wo wir das organscreenning hatten hatver sich zum ersten Mal spüren lassen. Es ist so wunderschön unbeschreiblich und ganz anders wie bei meinem ersten viel intensiver ( hatte bei meinem ersten sohn eine Vwp).
Beim Screening war alles unauffällig der kleine scheint Kern gesund zu sein alles bestens und zeitgerecht die FA voll voll zufrieden also heißt es endlich genießen und entspannen.

 
3 Antworten:

Re: Endlich spüre ich ihn 😍

Antwort von Olivia3, 25. SSW am 18.07.2023, 20:14 Uhr

Super das freut mich !
Herzlichen Glückwunsch:)

Genieß es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich spüre ich ihn 😍

Antwort von Okiravomblumenkamp am 19.07.2023, 8:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich spüre ich ihn 😍

Antwort von Kaffeekauz, 26. SSW am 20.07.2023, 11:38 Uhr

Wie toll!
Diese Bewegungen sind echt was ganz besonderes. Gegen Ende ja gerne auch mal ziemlich unangenehm, aber daran hab ich mich nach den Schwangerschaften immer sehr gerne erinnert und es irgendwann auch immer ein bisschen vermisst.
Da es diesmal definitiv die letzte Schwangerschaft wird, genieße ich es nochmal ganz besonders. Bin sonst nicht so der Typ zum Bäuchlein streicheln, aber jetzt erwische ich mich immer wieder dabei.

Dann wünsche ich dir jetzt auch ganz viel Spaß beim Entspannen und Genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.