August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VMBB am 27.04.2022, 13:28 Uhr

Lieblingsbücher eurer kleinen

Ja leider haben ein Teil vererbt bekommen viele hab ich geholt weil ich Bücher toll finde sich im Umkehrschluss darüber zu beschweren das Mini es auch toll findet ist natürlich ein bissl bescheuert . Die Grube hab ich selbst geschaufelt.....

Bücherei mag ich nicht so gerne da Nummer 2 unterwegs ist möchte ich sie gerne da haben.
Habe so ne Kiste da ist alles von ihm drin das Bändchen von der Geburt erster Brief etc. und halt auch sein erstes Buch.
Finde es auch toll von meinen Schwiegereltern so viel Bücher von meinem Mann zu bekommen und möchte das später auch gerne so machen.

Ministeps gefällt uns beiden auch unheimlich gut die haben ein Tierlexikon da kann er schon alle Tiere benennen ...ist aber auch schon sehr lange unser täglich Brot

Tatsächlich haben wir schon ähnliche wie Fritzi Fuchs z.b Minifanten Fühl doch mal, kleiner Dino
Minifanten haben auch tolle zb " Kuckuck wer ist da" ist ein totaler Dauerbrenner.

Peter und Piet erinnert mich an Peter Lustig.
Da schau ich Mal da gibt es ja jede Menge. Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.