August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nijo90 am 07.04.2022, 8:43 Uhr

Noch jemand im Dezemberbus?

Hallo,

Ist jemand von euch auch im Dezemberbus? Ich hatte Dienstag einen positiven Test und liege flach mit Übelkeit.

 
9 Antworten:

Re: Noch jemand im Dezemberbus?

Antwort von VMBB am 07.04.2022, 11:11 Uhr

Ich hoffe noch auf Dezember meine App meinte heute zu mir " deine Menstruation ist diesmal spät dran" ich hoffe einfach noch ein bisschen vor Sonntag ist testen sinnlos....mein Mann meinte gestern ich brauche doch gar keinen Test kaufen(Geldverschwendung bla bla) ich merk es dann doch ja danke fürs Gespräch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand im Dezemberbus?

Antwort von misssilence am 07.04.2022, 19:39 Uhr

Gute Besserung!

Wir trauen uns noch krin zweites zu. Wir wollen erst nach dem zweiten Geburtstag überlegen...

@VMBB: ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand im Dezemberbus?

Antwort von Nijo90 am 07.04.2022, 20:25 Uhr

Da drück ich dir die Daumen. Ich hatte diesen zyklus eigentlich angeschrieben, weil letzte Woche richtige Krämpfe und leichte Blutung. Ich dachte, dass ich die mens ein paar Tage zu früh. War dann wohl nicht der Fall mein Partner meinte aber auch, ich soll mit dem testen aufhören, bringt doch nichts. Männer halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand im Dezemberbus?

Antwort von LusslmumpliBini am 08.04.2022, 15:34 Uhr

Ich hoffe noch
Habe beschlossen, frühestens am Ostersonntag zu testen, da sollte es dann eindeutig sein…

Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand im Dezemberbus?

Antwort von Anni1500 am 08.04.2022, 17:12 Uhr

Ich wünsche euch allen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand im Dezemberbus?

Antwort von mausebär2011 am 08.04.2022, 17:53 Uhr

Huhu

Habe Mitte März positiv getestet
ET ist der 23.11
Aber ich bin trotzdem im Dezember Bus weil ich die beiden Schwangerschaften vorher auch immer 2 wochen drüber war. Also wird es sehr sicher ein Dezember Baby

Hab seit einer Woche auch wieder ganz starke Übelkeit. Hab schon wieder 5kg abgenommen weil nichts drin bleibt. Kenne ich ja schon von den ersten beiden Schwangerschaften

Glückwunsch übrigens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand im Dezemberbus?

Antwort von mami2020!, 6. SSW am 10.04.2022, 10:15 Uhr

Ich bin auch im Dezember Bus wieder dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand im Dezemberbus?

Antwort von Elsbeth am 12.04.2022, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!
Ich bin mit meinen 2 Knöpfen durch mit der Familienplanung. Euch alles Gute und genießt die besondere Zeit, mit all ihren Wehwehchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand im Dezemberbus?

Antwort von VMBB am 13.04.2022, 9:55 Uhr

Also Daumen drücken hat geholfen sitze mit euch im Dezember Bus diesmal von Anfang an was mich sehr freut auch das so viele aus dem August dabei sind zwei unter 3 ist bestimmt nochmal eine andere Herausforderung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.