August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 26.04.2022, 19:00 Uhr

Lieblingsbücher eurer kleinen

Whaaat 60-70 Stück jeden Tag? Ernsthaft? Respekt. Habt ihr eine Büchereikarte? Das würde total Sinn machen.

Also wir haben so 30 Bücher. Davon sind dann immer zeitweise (wie bei euch ja ähnlich) immer so 3 bestimmte Bücher sehr beliebt.
Bücher von ministeps "meine ersten Sachen suchen" (Tiere und Fahrzeuge) stehen hier schon länger hoch im Kurs.

Und aktuell "mein erstes großes Kita Buch (auch von ministeps). Das ist wirklich schön. Habe es von unserer Nachbarin bekommen.

Absoluter Renner ist seit 2 Wochen "Peter und Piet" von Peter Wohlleben. Schön illustriert und mit Klappen.

Und Fritzi Fuchs. Sooo einfach. Aber auf Dauer für die Mutti wahrscheinlich auch zu langweilig

Also eigentlich ist alles interessant, was bunt ist. Und wenn noch Klappen dran sind, ist es eh cool.
Wir haben auch "Gute Nacht träum schön", das ist ein Pustebuch von Carlsen. Da muss man immer die Laterne vom Sandmann ausrüsten und es macht Musik. Ist auch nett. Leider ist es aktuell kaputt und ich warte auf den Austausch vom Hersteller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.