August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miniwunder am 21.04.2022, 21:53 Uhr

Gibt es hier schon ein komplettes Gebiss?

Hey Mädels
Wollte mal interessehalber fragen ob hier schon eines der August 2020 Kinder bereits komplett mit den Zähnen durch ist. Alle da? Wir kämpfen gerade mit den letzten beiden Backenzähnen. Irgendwie bin ich froh wenn das Kapitel abgeschlossen ist. Er hat das weitesgehend echt gut gemeistert. Die Eckzähne waren fies und die hinteren Backenzähne quälen ihn auch mehr. Aber sonst war es glücklicherweise nicht so arg schlimm

 
6 Antworten:

Re: Gibt es hier schon ein komplettes Gebiss?

Antwort von Anni1500 am 22.04.2022, 5:55 Uhr

Meine hat alle drin sie hat aber auch immer 4 gleichzeitig bekommen. Ihre große Schwester war auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier schon ein komplettes Gebiss?

Antwort von misssilence am 22.04.2022, 8:41 Uhr

Ums fehlen moch vier Eck- und vier Backenzähne. Von den letzteren drücken sixh zwei seit Monaten durchs Zahnfleisch...langwierige Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier schon ein komplettes Gebiss?

Antwort von mausebär2011 am 22.04.2022, 11:47 Uhr

Ja hier. Waren schon im letzten Sommer komplett durch weil sie immer gleich 4 auf einmal bekommen hat.
Die letzten Backenzähne waren hier auch echt am schlimmsten. War froh als das vorbei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier schon ein komplettes Gebiss?

Antwort von jbfl22 am 23.04.2022, 20:42 Uhr

Hier genau der gleiche Stand. Sehr zäh das alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier schon ein komplettes Gebiss?

Antwort von Kapunkt am 27.04.2022, 7:36 Uhr

Leider nein, davon sind wir noch weit entfernt. Es fehlt noch 1 Eckzahn und wir haben erst einen Backenzahn, der zweite schimmert durch. Jeder Zahn ist hier die Vollkatastrophe schlecht hin, bin so froh, wenn es durch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier schon ein komplettes Gebiss?

Antwort von einfachkleene am 27.04.2022, 21:45 Uhr

Bei uns fehlen noch die letzten 4 Backenzähne… es kamen bis jetzt immer 4 Zähne auf einmal! Das waren immer Zeiten wenn das alles vorbei ist, mache ich die ersten Kreuze im Kalender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.