Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tasche89, 5. SSW am 19.09.2020, 10:37 Uhr

Leistungen Hebamme

Hallo zusammen,
wollte jetzt auch schon langsam mal nach einer Hebamme Ausschau halten.. das wäre mein erstes Kind und ich bin jetzt etwas verunsichert, was eine Hebamme alles erfüllen bzw. anbieten sollte was meint ihr - worauf sollte man achten?
Danke für euren Rat & LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme

Hallo ihr, Habt ihr euch schon Gedanken um eine Hebamme gemacht? Da mein ET in die Pfingstferien fällt und wir in einem kleinen Ort wohnen, habe ich schon angefangen Hebammen anzuschreiben (und ich dachte ich bin echt früh) Was soll ...

von Annika444 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Schon Hebamme gesucht

Ja ich weiß, das ist jetzt echt mega früh. Aber letztes Jahr hatte ich bei meiner Tochter erst in der 20 ssw eine wundervolle und unglaublich tolle Hebamme gesucht und gefunden. Sie ist wirklich Klasse, außerdem auf Akupunktur spezialisiert (ist ja dann später wichtig), auserdem ...

von Sarii24, 5. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme gesichert 😇

ja ich weis, diesmal ist es echt sehr früh gewesen. Bei meiner Tochter letztes Jahr hatte ich erst in der 20 ssw eine gesucht und war glücklich meine gefunden zuhaben. Ich hatte eine unglaubliche und nette Hebamme, welche auch auf Akupunktur spezialisiert ist (ist ja für später ...

von Sarii24, 5. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme ????

Huhu ihr lieben Könnt ihr mir weiterhelfen ab wann sollte man sich eine Hebamme suchen ? Und auf was sollte man achten ? Wie finde ich eine Hebamme ? Ich weiß ganz viele Fragen auf einmal , aber in ...

von catja, 7. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Vorsorgeuntersuchungen Hebammen o. FA

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal hören wie ihr das handhabt? Ich tendiere momentan die Vorsorge bei einer Hebamme machen zu lassen bzw im wechsel mit FA. Welche Vor- oder Nachteile seht ihr? Bzw was bevorzugt ihr und warum? Ich habe leider noch fast gar keine ...

von Jiny84, 6. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

hallo, Morgen kommt meine Nachsorgehebamme. Hab heute angerufen und sie mir mal für ET 11.05. reserviert Sie war schon bei Nr 1 und 2... Jetzt muss sich krümelchen nur arg festbeißen und gut entwickeln. Dann ...

von Ma18Ma20, 5. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme ist in Urlaub

Ich bin Soooo traurig. Die Hebamme die die Betreuung nach der Geburt meiner Tochter gemacht hat kann diesmal nicht übernehmen. Sie ist in Urlaub....und nun? Hab die Nummer ihrer Vertretung und noch 2 bis 3 andere...aber irgendwie keinen Bock die abzurufen...ich will meine y... ...

von Sternchen87w 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme?

Hey maimamis!!! Meine Freundin sagte mir, dass ich mir ziemlich schnell, also jetzt schon, ne Hebamme suchen sollte...bin ab morgen aber erst in der 7. Woche und war noch nicht mal beim FA. Habt ihr euch schon über eine Hebamme Gedanken gemacht oder hab ihr schon ...

von happiness 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Frauenarzt und Hebamme

Hallo ihr Lieben, hab heute sofort beim Arzt angerufen und habe am Montag einen Termin. Morgen lerne ich eine Hebamme kennen und dann nochmal eine nächste Woche Dienstag. Jaaaaaa schon soooooo zeitig, denn wir wünschen uns für das zweite Kind eine Hausgeburt.

von Cati1810 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

War bei meiner Hebamme

Hallo Ihr Leider hab ich ja nicht das Glück wie ihr zu einen FA gehen zu können aber ich war heute das erste Mal bei meiner Hebamme. Es war so eine Art Vorgespräch mit allerhand Infos und um sich mal kennenzulernen. Es hat sich doch einiges geändert seit ich das letzte mal ...

von steph8029, 7. SSW 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.