Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbele, 7. SSW am 17.09.2020, 17:51 Uhr

Mit allem gerechnet

nur nicht damit.
Ich fühle mich wie im Film und nicht real.
Heute Mittag um zwölf kam nochmal etwas mehr Blut und ich hatte Mens Schmerzen.
Innerlich habe ich mich deswegen auf eine Ausschabung eingestellt und war der festen Überzeugung, dass es mit der Schwangerschaft vorbei ist.
Und dann präsentiert sich im Ultraschall ein kleines süßes Babylein, das es sich gemütlich in der Fruchthöhle gemacht zu haben scheint mit Herzschlag.
Ich kann mich noch immer nicht freuen und in der Arztpraxis war ich auch eher ohne Gefühle, weil ich es einfach nicht glauben kann.
Ich bin sogar noch einen Tag weiter , also ist ET der 09.05.21.
Zum nächsten Termin darf ich allerdings nun erst wieder am 20.10.
Jetzt muss ich erstmal alles sacken lassen.
Ach ja und solange es nicht mehr Blut wird, soll ich es einfach ignorieren, einen Grund konnte nicht gefunden werden.

 
6 Antworten:

Re: Mit allem gerechnet

Antwort von Ma18Ma20 am 17.09.2020, 18:14 Uhr

Gott sei Dank und super

Ja mach dir einen schönen Traubensaft (und denke dir es wäre Rotwein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit allem gerechnet

Antwort von rockalevi am 17.09.2020, 19:55 Uhr

Hey, das sind doch super Nachrichten. Dann drück ich dir mal weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit allem gerechnet

Antwort von großerbruder 2009, 9. SSW am 17.09.2020, 19:59 Uhr

Oh je welch ein Schock und dann doch so ein gutes Ende
Schön, dass es deinem Baby gut geht und es kein Abgang war.
Atme tief durch morgen ist der Schock vergessen und du kannst dich nur noch freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit allem gerechnet

Antwort von Sporty87, 8. SSW am 17.09.2020, 20:12 Uhr

Das sind ja super Nachrichten
Hast du auch ein Hormonpreparat gegen die Blutung bekommen? Ich hatte am Dienstag auch Probleme und dank den Zäpfchen hat es sofort aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit allem gerechnet

Antwort von Aurora_, 8. SSW am 18.09.2020, 8:54 Uhr

Hallo Erbele,

Ich kann Dich gut verstehen! Ich habe Schmierblutungen, einmalig auch ein dickes Blutgerinnsel, seit über einer Woche, aber die Schwangerschaft scheint das null zu stören. Grund ist bei mir ein Hämatom, das aber jetzt schon nicht mehr zu sehen ist.

Daher kann nicht immer die automatische Antwort ein Hormonpräparat, sprich Progesteron, sein, denn z. B. ein Hämatom muss bzw. sollte ja auch abbluten / abgebaut werden, sonst kann es sich entzünden.
Progesteron hat Nebenwirkungen und keinen zweifelsfrei nachgewiesenen Nutzen, jedenfalls nicht bei allen Problemen in der Frühschwangerschaft. Also erst mal keine Panik, auch ohne Progesteron.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit allem gerechnet

Antwort von Erbele, 7. SSW am 18.09.2020, 9:07 Uhr

Danke euch ihr Lieben
Ich habe kein Medikament oder ähnliches bekommen.
Ich soll Magnesium nehmen und gegen die mittlerweile fast 24 Stunden Übelkeit ein homöopathisches Mittel.
Euch auch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.