Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 26. SSW  am 27.08.2020, 18:22 Uhr

leidiges Thema Umfeld

Oh scheisse, da hab ich ja mal alles falsch gemacht was geht.....

Getragen (bis vor meinem klinik Aufenthalt immer noch), gestillt bis 18 Monate, verbote durch Kompromisse ersetzt, Pampers gekauft .... ich lasse meine trotzdende Tochter ihre Emotionen auch mal aushalten und verrichte seelenruhig was ansteht bis sie wieder zugänglich ist und ich betüddel nicht den ganzen Tag, sondern sie muss bei mir mit. Garten, Hunde, Werkstatt, Keller aufräumen.
Und was ist? Überdurchschnittlich gut in der Sprache, geduldig, aufgeschlossen, spielt auch alleine, Zicke (Mädchen) und obwohl ich nie babykurse gemacht habe sehr gut im sozialen Umgang mit Kindern (ganz klar: soweit das bei so kleinen geht).


Mach wie du dad willst. Wenn die kleinen anfangen ihre Welt zu entdecken oder Kinder sehen, winden die sich ganz freiwillig aus der tragehilfe und von der brust....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.