Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18, 25. SSW am 27.08.2020, 14:48 Uhr

leidiges Thema Umfeld

Oh man, wenn ich das hier so lese habe ich wohl doch eine Traumfamilie....

Meine Mama ist total entspannt und meint höchstens mal: es kommt eh anders als man es plant. Der Opa freut sich einfach nur auf sein Enkelkind und hat schon den ersten Badeanzug für den neuen Pool in seinem Garten gekauft.

Meine Schwiegereltern sind derzeit auch noch total entspannt und freuen sich einfach über regelmäßige Updates aus dem Bauch und wenn ich sie daran teilhaben lasse was ich so geshoppt habe.

Meine Schwägerin hat letztes Jahr entbunden. Von ihr und ihrem Mann haben wir ganz viel übernehmen können aber immer mit dem Hinweis: wenn es mir zu viel wird oder mir was nicht gefällt soll ich es sagen. Sie kennt das ja und wäre mir überhaupt nicht böse. Sie fiebert sogar per Babyapp mit uns mit und freut sich auf ihre Nichte.

Mein Bruder und seine Partnerin freuen sich auch riesig und haben mir höchstens scherzhaft nen Shoppingverbot auferlegt und mir gesagt ich solle meine Amazon Liste auch mal mit ihnen teilen. Sie wollen auch mal für mich shoppen

Wenn es mal und Stillen, wo schlafen, wie ernähren geht sind wir alle entspannt: es kommt wie es kommt und wie die kleine Maus es denn will Ich weiß jedoch das ich jeden in der Familie jederzeit um Rat fragen könnte und alle helfen würden sobald ich nur einen Mucks sagen würde. Ansonsten halten sich derzeit alle raus und sagen: ihr macht das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.