Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172, 27. SSW am 26.08.2020, 9:38 Uhr

Corona

Huhu.
Mein Test war übrigens negativ, soviel zu der gesicherten Diagnose vom Hausarzt...
Bin sehr froh darüber, sonst hätt ich jetzt nur noch schlechte Gedanken was das wohl mit meinem Baby macht wg Lungenreife etc.
In unserem Kh wird übrigens vor der Geburt nicht getestet, das ist wohl auch wieder länder- bzw. klinikabhängig.
Sollte man aber einmal positiv getestet worden sein, wird das wohl vor der Geburt nochmal gemacht lt meiner Hebamme.

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Thiara82 am 26.08.2020, 9:42 Uhr

Ach wie schön, das beruhigt einen dann doch.

Ich mache mir auch aktuell weniger Sorgen um die Erkrankung ansich sondern über die Spätfolgen, aber das liegt ja leider nicht in unserer Hand.

Ich glaube übrigens, dass sie die Regeln in Bezug auf Corona und Krankenhaus bis wir dran sind, noch einige Male ändern werden. Der Herbst kommt ja jetzt erst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von SunnyNanni am 26.08.2020, 10:46 Uhr

Das glaube ich allerdings auch.

Ich hoffe ja nur, dass es so bleibt, dass mein Mann bei der Geburt dabei sein darf und nachher im Familienzimmer bei mir bleiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.