Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tati1988, 24. SSW am 26.08.2020, 21:12 Uhr

Blutwerte

Hallo ihr lieben im moment bin ich eher die Stille mitleserrin dennoch hätte ich jetzt eine frage hatte schon mal jemand von euch in der ss mit entzündungswerte zu kämpfen ?

Laut meinem fa sind meine entzündungswerte etwas zu hoch bin heute bei 23+5 ssw mit zwillingen schwanger

LG grüße und eine schöne kugelzeit

 
2 Antworten:

Re: Blutwerte

Antwort von Ac92, 22. SSW am 26.08.2020, 21:32 Uhr

Ich hatte auch erhöhte entzündungswerte bei ssw 35, ohne erkennbare Ursache. Das hat man mir aber auch nur gesagt ohne da näher drauf einzugehen, es hieß kann einfach irgendein Infekt sein. Das war jetzt 1,5 Jahre her und ich lebe noch ich habe auch gelesen dass erhöhte entzündungswerte in der Schwangerschaft nicht selten sind. Würde mir da erstmal keinen Kopf machen und es einfach kontrollieren lassen in paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von Tati1988 am 27.08.2020, 14:00 Uhr

Huhu ja ich musste heute zur kontrolle mal schauen was sie sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Macht jemand die Nackenfaltenmessung mit Blutwerten von 11+0 bis 13+6???

Macht denn jemand die Untersuchung von Euch?? Würd mich einfach mal so interessieren. Eine 100%ige Sicherheit gibts ja nie, um ein Down- Syndrom auszuschließen und im Endeffekt kommen ja nur Zahlen dabei raus, aber beruhigt es nicht doch etwas wenns 1:40000 oder so heißt??Wie ...

von Rehauge79, 9. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.