Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123 am 27.08.2020, 12:46 Uhr

leidiges Thema Umfeld

Also ich muss sagen bei mir hält sich das alles wirklich sehr in Grenzen, aber ich rede auch nicht wirklich viel darüber, wie ich was machen möchte. Das ist wirklich ein guter Ratschlag, nicht darüber zu sprechen.

Was mich jedoch so nervt, ist das jemand innerhalb der Familie momentan auch schwanger ist, jedoch nur noch 4 Wochen bis zum ET hat. Als ich unsere kleine die ersten paar male gespürt habe, und ich ganz stolz war, kamen dann so Sprüche von wegen "ha, wirst schon sehen, irgendwann freut es dich nicht mehr wenns weh tut. Und du wirst schon sehen was auf dich zu kommt. Das dachte ich mir auch, aber das wirst du selber noch feststellen."

Da komm ich mir vor, als ob manches einfach nur ins lächerliche gezogen wird...

Das nervt mich momentan so..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.