Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14, 39. SSW am 17.07.2014, 17:18 Uhr

Latente Übelkeit

Hi ihr,

Mir ist jetzt seit ein paar Tagen latent übel, dazu ab und an Durchfall. Um mich rum ist keiner Magen-Darm-erkrankt, aber das fühlt sich auch nicht direkt wie Magen-Darm-Zeugs an, ich habe auch nix Komisches gegessen, und irgendwie geht's mir nicht SCHLECHT. Dazu der quasi permanent harte Bauch jetzt seit Tagen und Wochen.
Man liest ja überall, dass das Vorzeichen für eine bevorstehende Geburt seien. Aber bevorstehend bedeutet ja jetzt nicht unbedingt, dass man das mehrere Tage lang hat?!

Wollte mal fragen, ob das wer kennt von euch?!

Erschwerend kommt hinzu, dass der Vater von meinem Großen grade eine massiv depressive Phase zu haben scheint, und alles, was man von ihm hört ist, wie schlecht es ihm geht, und dass er mal wieder Pause braucht (vom Nichts, Sohn ist ja quasi permanent bei mir). WOVON?! Bin j
ganz gut im Bilde, weil der Ex momentan arg an mir klebt, und mich ständig Up-to-date hält. Über irgendwelche Leiden, die er hat kann man sich stundenlang mit ihm unterhalten, da geht er komplett drin auf. Keine Chance, dass ich mal sage "hey, mir ist grade übel, weil höchstschwanger" oder oder oder, weil er IMMER irgendwas hat, was schlimmer ist, als das, was irgendwer anderes um ihn herum hat. Er hat auch nie "nur Männergrippe", sondern er stirbt meistens wirklich ....... . Naja, dementsprechend habe ich Sohni halt entsprechend viel bei mir. Passt schon, weil er echt lieb ist, nur ab und an Entlastung grade jetzt ... ich komme mir vor, wie mit einem pflegeleichten Kind (mein Großer), und der Ex als vorpubertäres Kind noch dazu zu versorgen .... - echt anstrengend.

Naja, seit dem Unfall heute morgen ist mir sowieso dauerschlecht. Bin ja mal gespannt, was das noch gibt. Am Sonntag habe ich meinen ersten von vielen ETs, aber nach unten drückt da nix ... Montag erstmal wieder zum FA.

Vielleicht erst mal anständig schlafen heute Nacht, dann sehen wir weiter ..... .

Viele liebe Grüße,
Bauchzwergfrau

 
1 Antwort:

Re: Latente Übelkeit

Antwort von Laurenzia am 17.07.2014, 23:06 Uhr

Hey, mit deiner Übelkeit kann ich dir nicht helfen. Genauso wenig mit dem Durchfall. Schau nur, dass du nicht zu VUEL Flüssigkeit verlierst. An deiner Stelle würde ich mich von deinem ex etwas etwas distanzieren. Zumindest so lange wie du noch kugelst. Ich kenne leider selber jmd der so in Depressionen Verfahren ist und selber nicht merkt dass er immer jeden übertrumpfen muss in Sachen stress, Erkrankungen usw. Erwähnt man dass irgendwas mal.nicht so toll ist, kommt gleich, was bei ihm alles scheiße läuft. Entweder man distanziert sich von solchen Menschen oder msn muss ihnen einmal den Kopf waschen so hart das auch ist! Lass dich nicht runterziehen und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit

Hey ihr.. Ich wende mich mal an euch, weil wenn man Übelkeit im 3. Trimester bei Google eingibt, kommen viele unschöne Sache wie Präeklampsie etc. Meine Urinwerte waren aber immer gut + hab eher zu niedrigen Blutdruck. Deswegen will ich mich da nicht verrückt ...

von Monama, 32. SSW 12.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit ist zurück

Hallo ihr Lieben! Mir ist seit einer Woche wieder übel (nachdem es erst in der 17. Woche besser geworden ist...). Zuerst war es nur nach dem Frühstück und ich dachte es ist der Kreislauf, aber jetzt ist es fast den ganzen Tag. Geht es hier noch jemandem so? ...

von lilaLena, 30. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wem gehts noch nicht so gut, Übelkeit?

Also eig wollte ich garnichts schreiben, aber langsam hab ich das Gefühl es reicht… Nachdem ich erfahren hab das ich Schwanger bin hatte ich als erstes MagenDarm. Dann kurze Zeit später die Grippe, wo ich noch lange was von hatte. Zusätzlich die ganze Zeit die starke ...

von Bärchen87, 18. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - Tipps?

Schönen 3. Advent euch allen :) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe soo Übelkeit seit Ewigkeiten. Da ich meinen Sohn noch nachts stille, kann ich keine Tabletten gegen Übelkeit nehmen und weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist so kräftezehrend. Habt ihr ...

von Cerdi, 8. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Krankgeschrieben wegen übelkeit und eigentlich stand auf weihnachtsmarkt

Hallo zusammen , Mir ging es gestern echt mies mit der Übelkeit das ich mich übergeben musste mehrfach . Nun bin ich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben. Jetzt habe ich ein Problemchen seit Monaten arbeite ich mit meinen selbst gemachten Schmuck auf den ...

von Piathewitch, 8. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Ihr lieben, ich bin jetzt in der 9. Woche. Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit volles Programm den ganzen Tag über. Ich hoffe so sehr, dass ich jetzt am Peak bin und es bald besser wird. Viele von euch sind ja schon weiter als ich. Merkt ihr schon, dass es besser wird? In meiner ...

von SandraZ1990, 9. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipp für euch gegen Übelkeit

Hey ihr, kämpfe die ganze Zeit mit Übelkeit aber sie wird gerade gefühlt von Tag zu Tag schlimmer. Hab mir in der Apotheke von Sea Band Ingwer Lutchbonbons geholt und Tada.. Übelkeit weg! Ich bin begeistert und wollte das mit euch teilen, falls es euch genauso ...

von Monama, 9. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich starke Übelkeit

Hallo in die Runde, Ich bin jetzt in der 11ten Woche und dachte eigentlich langsam wird die Übelkeit besser. Doch seit dieser Woche wird sie immer schlimmer. Hatte das von euch auch jemand? Ich weiß es gibt auch Fälle wo die ganze Schwangerschaft über keine Besserung eintritt. ...

von Sparkling95, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch so? Bei mir kickt seit heute Früh die Übelkeit rein Am Freitag hab ich einen Termin bei meiner FA und darf bei 6+6 hoffentlich ein schlagendes Herzchen sehen. Bin schon sehr aufgeregt

von TiniWeeny, 7. SSW 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit macht mich fertig

Hallo zusammen, wie einige schon wissen bin ich mit K2 schwanger. Bei meinem großen hatte ich damals bei der Übelkeit immer erbrechen dabei. Das hat es tatsächlich erträglich gemacht. Jetzt beim Bauchzwerg habe ich allerdings nur Übelkeit. Allerdings so schlimm, dass ...

von Saismod, 8. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.