Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3, 39. SSW am 17.07.2014, 9:28 Uhr

kugeln kugeln kugeln...

Also irgendwie hab ich langsam das Gefühl das ich die letzte im juli sein werd... wer kugelt denn jetzt noch mit mir ? Bin manchmal richtig eifersüchtig auf die die schon kuscheln :D aber ich gönns euch natürlich ganz arg :) mein kind will wohl noch die 10 tage warten.. er grinst sich ja einen in meinem bauch und denkt sich sicher... wartet ihr nur.. :D
Liebe grüße

 
15 Antworten:

Re: kugeln kugeln kugeln...

Antwort von toppenga, 41. SSW am 17.07.2014, 9:33 Uhr

Hier!
Aber du hast doch noch Zeit! Ich bin schon 40+3, aber egal, heute ist meine Kleine 2 Jahre alt geworden, morgens haben wir schön zu dritt gefeiert, jetzt ist sie in der Kita und dann wird nochmal mit den Freunden gefeiert. Ab 20 Uhr darf er dann kommen, denn eingeleitet werden will ich nicht ( doof nach Kaiserschnitt). Genieß die Zeit noch, klingt doof, aber du wirst dein Leben vorher dann doch manchmal vermissen..

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 6 Tage

Antwort von murkel2014, 39. SSW am 17.07.2014, 9:38 Uhr

Ich bin auch noch da und grad mal wieder am ctg. Haben noch 6 Tage bis zum KS ? Morgen gehts zur Anmeldung, Anästhesiegespräch usw. ins kkh.
Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln kugeln kugeln...

Antwort von Lisa-Loewenherz am 17.07.2014, 9:47 Uhr

Huhu,

Du bist nicht alleine ich bin 40+1 und Kugel auch noch rum. Die Schwestern beim Arzt lachen immer schon wenn ich komme zum CTG aller zwei Tage und Fragen ob ich nicht mal Entbinden möchte...
Bin schon genervt davon...

LG hoffe das du bald kuscheln kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch noch 6 Tage...

Antwort von Lilly Fee, 40. SSW am 17.07.2014, 9:54 Uhr

Ich hab auch noch 6 Tage bis zum Et.
Möchte vor Samstag aber nicht entbinden weil unsere Große
Morgen Geburtstag hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln kugeln kugeln...

Antwort von LöwenBaby2014 am 17.07.2014, 10:14 Uhr

ich habe noch 15 tage Restkugelzeit vor mir....
bin mal gespannt wann es dann losgeht.

war ja gestern zur VU bei meiner FÄ und die hat bei mir eine Eipolablösung durchgeführt, das erklärt auch den leichten S< chmerz nach der Untersuchung und das Blut am Handschuh.... mein Muttermund ist Fingerdurchlässig aber der Kopf noch ganz weit weg, Sie meinte nur bei Blasensprung soll ich einen liegend Transport ins KH bestellen.
Anmerkung war auch diese Woche bleiben Sie noch Schwnger nächste Woche siehts schon anders aus?!

ich halte aber von solchen Aussagen nix mehr, denn ich sollt eja lt Hebamme schon 3 Tage kuscheln... da sich ja mein Bauch abgesenkt hat.

nunja ich bin über jeden weiteren Tag den Sie sich noch Zeit lässt Glücklich
und freue mich schon auf Unseren großen Tag.

Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich gute und eine schöne Komplikationslose Geburt ;)

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln kugeln kugeln...

Antwort von Schafinchen, 40. SSW am 17.07.2014, 10:38 Uhr

Hier wird auch noch gekugelt. Sonntag wäre ET mal sehen. Morgen ist VU und ich hoffe dass der Kopf nun endlich fest im Becken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln kugeln kugeln...

Antwort von Fee11, 40. SSW am 17.07.2014, 10:39 Uhr

Hier , bis zum ET noch 4 Tage. Tzzzz und mein FA meinte, der kleine kommt mit Sicherheit vorher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln kugeln kugeln...

Antwort von Seli x3, 39. SSW am 17.07.2014, 10:39 Uhr

Ich war gestern auch zum ctg und vu... muttermund ist nachwievor fingerdurchlässig kopf liegt auch ganz unten gewichtsmäßig alles top aber wird ein zierliches kind... wieder mal wurde mir gesagt das nur noch die richtigen wehen fehlen und es kann jeden moment los gehen... grrrrrr diese ungewissheit macht mich fertig...
Dafür hab ich ein wundervolles Ultraschallbild bekommeb als der kleine grad gelacht hat.. es ist so herzig.. kanns aber irgendwie nicht hochladen :( vielleicht klappts nacher...
Ich hoffe es is bald alles rum und ich darf endlich kuscheln... ich kann wirklich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln kugeln kugeln...

Antwort von Bauchzwerg14, 39. SSW am 17.07.2014, 11:48 Uhr

Ach liebe Seli ...

so lange es mich gibt, wirst du noch lange nicht die Letzte sein ...... *tüdelü*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln kugeln kugeln...

Antwort von Bauchzwerg14, 39. SSW am 17.07.2014, 11:48 Uhr

Ach liebe Seli ...

so lange es mich gibt, wirst du noch lange nicht die Letzte sein ...... *tüdelü*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln kugeln kugeln...

Antwort von Isis_76, 40. SSW am 17.07.2014, 12:25 Uhr

...ich auch noch (39+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln kugeln kugeln...

Antwort von Gräfin_Cosel, 40. SSW am 17.07.2014, 13:21 Uhr

Ich bin auch noch mit an Bord. Bin jetzt 39+3 und aich schon irgendwie hibbelig. Aber dem kleinen Mann gefällt es wohl zu sehr hier im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln kugeln kugeln...

Antwort von mami_25, 40. SSW am 17.07.2014, 14:14 Uhr

Auch ich kugel noch. Bin heute bei 39+1.habe zwar Übungswehen aber weder regelmäßig noch werden sie stärker. Bis nächsten Mittwoch "darf" er ja offiziell im Bauch bleiben. Vielleicht ist es ihm bei der Hitze auch zu warm zu kommen. ;) , Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch

Antwort von Hopely am 17.07.2014, 17:38 Uhr

Anzeichen seid Monaten das er früher kommt und anscheinend will er gar nicht. ET zwischen dem 20 und 26. Der 26 ist der Geburtstag von unserem grossen...

Mumu 3cm offen und ich kann machen was ich will- er will nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln kugeln kugeln...

Antwort von lazuli am 17.07.2014, 23:47 Uhr

Bin auch noch dabei montag et... mumu 2cm offen und weich is alles seit 2 wochen, gucken mich alle immer doof an wenn ich sage hab nur noch ne woche weil ich so fit bin und nichts habe :p
Naja wehen hab ich noch keine gemerkt, mal schaun wann sie sich es überlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.