Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14, 39. SSW am 17.07.2014, 11:55 Uhr

Passt auf euch auf!

Hi ihr Lieben,

heute Morgen gab es direkt vor mir einen schrecklichen Unfall. Ein Kleintransporter schoss aus einer Seitenstraße direkt auf die Hauptstraße - und direkt in den Opel Corsa einer Mutter mit Säugling, der auf der Beifahrerseite im Maxi Cosi untergebracht gewesen war.

Auch wenn ich nicht beteiligt bin und mir und uns nix passiert ist, geht mir das verdammt nahe, grad weil ich ja selbst noch so einen Mini im Bauch habe. Musste erst mal rechts ran fahren, um mich zu beruhigen. Zum Glück waren viele Leute da, die sich um Mutter und Säugling kümmerten, so dass ich nix tun musste. Normalerweise macht mir sowas nix aus, habe berufsbedingt wahrlich schon oft genug 1. Hilfe geleistet, und kann da eigentlich auch gut einen kühlen Kopf bewahren, aber das ... . Das ist jetzt knapp drei Stunden her, und ich bekomme immernoch Gänsehaut und mir ist verdammt übel. Geht mir sehr nahe ........ .

Details erspare ich euch aus Rücksicht, wollte bloß sagen: Passt gut auf euch und eure Babies auf!!

 
3 Antworten:

Re: Passt auf euch auf!

Antwort von Blums, xx. SSW am 17.07.2014, 14:13 Uhr

Ach du scheiße!!!

Wir waren vorhin mit dem Auto beim Kinderarzt zur U2 und ich sagte noch zu meinem Mann das ich nicht so gern im Auto mit ihr fahr weil ich mir denke es ist schrecklich einen Unfall mit Baby zu haben. Weiß auch nicht wie ich darauf komme, aber jetzt am Anfang denk ich halt so.

Hast du mitbekommen ob Mutter und Baby wohl auf sind??

So eine scheiße!!!

Das glaub ich sofort dass dir schlecht war und ist.

Ich wünsche auch dir gute Besserung von dem Schock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt auf euch auf!

Antwort von Bauchzwerg14, 39. SSW am 17.07.2014, 16:55 Uhr

Die Mutter hatte definitiv einen Schock, aber vermutlich nicht wegen dem Unfall, sondern wegen ihrem Kind. Mich erschreckte der Zustand des Babies, keine äußere Verletzung, aber es war apathisch ruhig, anstatt zu schreien, deshalb riefen sie den Baby-Notarztwagen. Ich denke nicht, dass das Baby ernsthaft zu Schaden gekommen ist, aber mir lief es eiskalt den Rücken hinunter, das Auto rumste ja direkt in die Beifahrerseite. Gänsehaut etc. Ich fuhr dann auch erst mal eine Weile nicht weiter. Nun ja. Auch wenn ich keine weitere Adresse habe und genügend Zeugen zur Verfügung standen, schicke ich Mutter und Kind in Gedanken beste Wünsche, dass sie sich hoffentlich schnell von dem Schock erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt auf euch auf!

Antwort von Blums am 18.07.2014, 10:07 Uhr

Oh Mann ich bekomm da feuchte Augen bei der Vorstellung und der Angst um ihr Baby die die Frau empfinden muss.

So ein kleiner Winzling in so einer Situation.

Ich hoffe sehr das das Baby nichts ernstes hatte und beide sich vom Schock erholen können - du natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.