Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 15. SSW am 14.12.2015, 10:17 Uhr

Langsam werde ich nervös

Vor drei Wochen hatte ich meinen letzten US (ETS), da war alles in Ordnung. Mein nächstern Termin ist am Donnerstag.

Aber seid Samstag bin ich auf einmal total nervös und unruhig, ob auch alles mit Mupfel in Ordnung ist. Eigentlich ohne konkrete Ursache. Nur gestern hatte ich arge Schmerzen im rechten unteren Rücken. Habe den ganzen Tag gelegen und geschlafen. Mit Magnesium ging es dann besser.

Heute ist mein Rücken soweit ok, aber mein Bauch kommt mir viel flacher vor. Kommt das vom vielen Liegen?

Ach Mensch, jetzt war ich die letzten 3 Wochen so tapfer und es war auch ok für mich. Aber jetzt bin ich voll unruhig.

Geht es noch jemandem so?

LG Silke

 
3 Antworten:

Re: Langsam werde ich nervös

Antwort von Mia186, 15. SSW am 14.12.2015, 10:55 Uhr

Ja, hier!

Ich war fast das ganze erste Drittel der Schwangerschaft total entspannt und locker und dann kam der Tag an dem sich die Frauenärztin total vermessen hatte bei der SSL und mich so nach Hause geschickt hat. Sorge, Sorge,Sorge... Auch wenn es im Endeffekt unbegründet war und sich hinterher rausgestellt hat dass sie sich vermessen hat, hat es bei mir doch was hinterlassen.
Seitdem habe ich vor jedem Termin immer großen Bammel schon Tage vorher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich nervös

Antwort von Carpediem83, 16. SSW am 14.12.2015, 11:10 Uhr

Ich verstehe dich auch...bei mir ist eigentlich die gleiche Situation! Termin ist am Donnerstag, hatte vor 2-3 Nächte Rückenschmerzen die erst am nächsten Tag besser geworden sind und gestern hatte ich stechen und mein Bauch sah anders..
Wir müssen positiv bleiben und vor allem ruhig. Alles ist bestens und unsere Babys wachsen und entwickeln sich super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich nervös

Antwort von Blue Hardy, 12. SSW am 14.12.2015, 21:04 Uhr

Ich habe schon häufiger gelesen, dass der Bauch am Anfang ein Blähbauch war, der dann mit ca. der 15. ssw erstmal wieder verschwand, bevor dann der eigentliche Babybauch kam. Ich habe zur Zeit auch total die Kugel, dabei erst in der 12. Woche und kann gar nicht sein..

Dem Kleinen geht es bestimmt prächtig. Ich habe gestern meine Oma gefragt, ob sie sich denn früher auch immer so Gedanken gemacht hat ob alles gut ist und sie sagte "Nööö, das hat man einfach so vorausgesetzt, wir hatten ja so Untersuchungen nicht, noch nichtmal einen Mutterpass hatten wir". Beneidenswert diese Unbeschwertheit.

Alles Liebe euch beiden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Langsam werd ich nervös...

Oh Mann... war ja sowas von klar, dass just in dem Zyklus, ab dem es bei uns ernst wird, mein Körper beschließt, einfach mal alles anders zu machen... Seit der Geburt meiner kleinen Großen (bzw seit 20 Monaten nach der Geburt, also seit ich wieder einen Zyklus HABE...) ...

von Alberta 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nervös, langsam

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

HCG wert steigt langsam

Hallo Ihr Lieben, nun warte ich nach den fehlenden Herztönen bei 5+5 auf den Ultraschall morgen in meiner KiWu Klinik für eine zweitmeinung. Inzwischen haben wir mehrer HCG Werte die wohl nicht gut sind. Was meint ihr dazu aus Erfahrung? 28.9 1122 2.10. 6489 6.10 12386 9.10 ...

von Lisa.zi22 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ab jetzt geht langsam die hibbelzeit los

Ich bin ZT 13 und heut Abend also vorhin, ist mein Ovu dick positiv, heut früh noch nicht so wirklich , verrückt . Wir hatten gestern GV gehabt , morgen nochmal und dann sehen wir mal was die Zukunft so bringt mach mir ...

von missblabla 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Zu nervös zum schlafen

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich gestern bei ES+8 einen hauchzarten Strich beim Easy@Home gesehen habe, habe ich heute nur drauf gewartet Pipi machen zu gehen. Tja was soll ich sagen, um 3 Uhr Nachts, mit dem Clearblue 1-2 Wochen schwanger Also ist es eindeutig. Nun hoffe ...

von LiLaMoonxX 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös und ungeduldig…

Hallo :) Ich befinde mich aktuell an ES+24, also in der SSW5+4. Habe ja bereits geschrieben, dass ich erst in 6 Wochen meinen FA Termin habe. Grundsätzlich glaube ich, dass es ausreichend ist. Aber ich hätte halt gern eine ärztliche Bestätigung. Hab zwar zig Tests gemacht und ...

von Lisalisa90, 6. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

So langsam freue ich mich fast :)

Hallo liebe Mädels, ich komme mal in euren Bus, bleibe aber lieber an der Tür stehen. Ich hatte dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten und bin entsprechend ängstlich gegenüber einer neuen Schwangerschaft. Ich habe jetzt ein paar Tage lang getestet (es+9, +10, +13 und +15) und die ...

von Hehm 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin sehr nervös

Hallo liebe zukünftige Mamis :) Ich habe kein besonders gutes Gefühl in meiner Schwangerschaft. Bisher hatte ich auch noch nicht wirklich SS Anzeichen. Anfang diesee Woche spürte ich leichte schmerzen, wenn man die Brust fester berührt hat und morgens war mir leicht ...

von LuisaB, 6. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die Zeit vergeht so langsam....

Hallo ihr lieben, Die meisten hatten ja Ihren Termin beim fa noch nicht und fiebern daraufhin. Wie schafft ihr es, dabei nicht verrückt zu werden? Hat jemand Entspannungstipps, oder gute Gedanken die man sich machen kann? Ich habe meinen Termin kommenden Montag und wäre da 6 + ...

von Mendel, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam geht\'s voran

Unglaublich, heute schon in der 10. Woche angekommen... Wenn man bedenkt, dass das schon 1/4 der errechneten Schwangerschaftswochen ist... Dann klingt es auch gar nicht mehr so viel. Wobei ich wohl definitiv nicht bis "zum Schluss" mitfahren werde... So langsam dürfen ...

von Ersehntes Wunder 2015, 10. SSW 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.