Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanaSophia, 13. SSW am 13.12.2015, 17:33 Uhr

Kreislauf ...

Hallo liebe Mitkugelnden!
Muss mich mal bei euch ausheulen und fragen, ob wer Rat weiß ...

Kann zurzeit echt nichts mehr machen als im Bett zu liegen. Wenn ich mal "etwas länger" stehe oder gehe wird mir sofort schwindelig und schwarz vor Augen, und wenn ich mich nicht sofort hinsetzen oder legen würde, würde ich wahrscheinlich echt zusammenbrechen ... Meinen FA Termin habe ich zum Glück am Mittwoch.

Ist zur Zeit echt alles anstrengend mit dem Kreislauf und der Migräne ... Schnell mal Einkaufen gehen oder mit dem Hund raus, werden zur ner echten Tortur.

Also ... Weiss irgendjemand Rat? Eventuell wie ich wenigstens etwas meinen Kreislauf wieder in Schwung bringen kann? Ist mein erstes Kind, bin deswegen noch etwas ... Unerfahren und unsicher.

Liebe Grüße :*

 
2 Antworten:

Re: Kreislauf ...

Antwort von NAG-Hasi am 13.12.2015, 17:45 Uhr

Da helfen nur die typischen Ratschläge: viel viel trinken, viele kleine Mahlzeiten und belasten, nicht nur liegen, sonst wird es nicht besser! Also vielleicht nicht gerade Einkaufszentrum oder Weihnachtsmarkt, aber zu der kleinen Runde mit dem Hund an der frischen Luft solltest du dich zwingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf ...

Antwort von SiSiLi, 15. SSW am 13.12.2015, 18:10 Uhr

Meine Hebamme hatte auch noch einen Tipp. Abends eine Thermokanne mit gesüßtem Tee ans Bett stellen. VOR dem Aufstehen schluckweise trinken. Ach ja und Wechselduschen.

Ich hatte den Schwindel in der 10. SSW. Jetzt ist er fort. Jetzt hab ich Rücken :-)

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme ,wer hat es auch ?

Hallo hoffe euch geht's gut ,also heute merke ich meinen Kreislauf extrem , ich bin ja eher der Typ, wo einen niedrigen Blutdruck hat ! Bin froh wen die maskenpflicht ,in bus und Bahn wegfällt! Was könnte jetzt helfen ,hmmm ! Ich frag mich grad wie es im sommer werden soll

von SmileyDay, 18. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Huhu ihr Ich hatte heute morgen voll die Kreislaufprobleme gehabt. Kannte das garnicht von mir. Schwindel,Übelkeit,Herz rasen und kalter Schweiß. Ich habe dann sofort mein Mann geweckt und er ist sofort zu mir ...

von Milla22, 17. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Es nervt mich so extrem... ständig bricht mein Kreislauf zusammen. Ich schaffe es nicht einmal zwanzig Minuten im Bad zu stehen. Ich nehme nun schon seit fast zwei Wochen zusätzlich Eisen. Das hat mir meine Hebamme empfohlen, aber bisher hat es nicht wirklich geholfen. Ich war ...

von Mareike07, 20. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufkollaps und Plazentasinusblutung

Immer mal wieder was neues. Jetzt ist es die 6. Schwangerschaft und man meint schon viel mitgemacht zu haben, dann wird man immernoch eines Besseren belehrt... Am 23.12. waren wir auf dem Weg zum Einkaufen. Jedoch hat sich im Auto mein Kreislauf sehr schnell verabschiedet, ...

von OutdoorMama, 17. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf, Blutdruck? Schwindel...

Hallo liebe Leute! Wie geht es euch mit dem Kreislauf. Bei mir ist es so auf die eine oder andere Sekunde geht es mir gut dann bin ich hungrig, mach mir was zu essen eh verhältnismäßig kleinere Portionen als früher weil ich jetzt lieber öfter esse und auf einmal wird mir so ...

von Jippie 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Also bis jetzt kann ich mich ja über Ss Beschwerden nicht beklagen! Aber nun haut mein Kreislauf mich total um. Dazu hat mich auch noch eine richtig dicke Erkältung erwischt! Ich glaube dieses we brauche ich gar nicht erst an die Arbeit zu gehen

von sunny2403, 8. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Hallo, habt ihr es auch immer mal mit dem Kreislauf? Ich hab heute das Gefühl völlig neben mir zu stehen, irgendwie is mir schwummerig und denken funktioniert überhaupt nicht mehr! Ob das schon die berühmte Schwangerschaftsdemenz ist? Liebe Grüße ...

von Petzi-78 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf im Keller

Morgen Mädels, Habt ihr das auch? Also mir ist fast rund um die Uhr schlecht.. Das ist dann immer begleitet bin so einen Schwindel Gefühl.. Ganz komisch.. Heut morgen kam dann mal die Idee mal Blutdruck zu messen.. 97 zu 62.. Ich lieg auf der Couch mit beine hoch.. Mir ...

von Reike_87, 6. SSW 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf... und mein Mann....

Huhu ! Kennt von euch jemand was gutes, was man in der Schwangerschaft nehmen kann, oder vielleicht sogar ein Hausmittel ? Frühs ist es so schlimm, dass ich kaum einen Fuß vor den anderen setzen kann und tagsüber dreht's mich ganz oft, ohne bestimmten Anlass... ...

von chrissi321, 6. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Seit ihr auch so Müde und der Kreislauf spinnt?=(

Huhu Also ich weis nicht wie ich das weiter machen soll. Ich bin seit einer Woche so Müde, das geht gernicht. Ich leg mich teilweise morgen nach der ersten kleinen Runde Hausarbeit schonwieder hin und mittags schlaf ich mit meinem Sohn nochmal fast 2 Stunden. Abens um 9 könnt ...

von Fiou, 7. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.