Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike07, 20. SSW am 23.01.2021, 11:10 Uhr

Kreislaufprobleme

Es nervt mich so extrem... ständig bricht mein Kreislauf zusammen. Ich schaffe es nicht einmal zwanzig Minuten im Bad zu stehen. Ich nehme nun schon seit fast zwei Wochen zusätzlich Eisen. Das hat mir meine Hebamme empfohlen, aber bisher hat es nicht wirklich geholfen.
Ich war schon immer anfällig für kreislaufbeschwerden, aber seit der Schwangerschaft ist es richtig lästig. Mittwoch bin ich wieder bei meiner FÄ und werde das nochmal ansprechen.
So, das musste jetzt mal raus, weil ich so genervt davon bin, sorry

 
6 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Leonies am 23.01.2021, 12:10 Uhr

Args.... Das ist ätzend, ja
So Tipps wie „mach mal wechselduschen etc“ hängen dir vermutlich schon zum Halse raus, oder? Wenn nein, ich hätte noch ein paar auf Lager

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Ramona20.6, 19. SSW am 23.01.2021, 12:50 Uhr

Versuche morgens mal ein Glas Wasser mit 1 Esslöffel Apfelessig und Honig zu trinken ..schmeckt nicht besonders aber man gewöhnt sich daran ...Hilft sehr schnell bei Kreislaufproblemen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Tamilein, 22. SSW am 23.01.2021, 13:10 Uhr

Hallo :)

Du arme, so ging es mir in der 1 ss. Bin unter anderem im Blumenladen und im Drogeriemarkt umgekippt. Das war mir echt unangenehm

Ich kann also voll und ganz mit dir mitfühlen. Was mir manchmal (auch nicht immer) geholfen hat war jede halbe Stunde was zu trinken oder einen kleinen bissen zu essen.

War zwar oft nervig aber dadurch ist es ein klein wenig besser geworden bei mir.

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Mareike07 am 23.01.2021, 16:35 Uhr

Danke für eure mitfühlenden Worte und Tipps.
Zu Wechselduschen kann ich mich eknfsch nicht durchringen, da ich so ein warmduscher bin das mit apfelessig und Honig kannte ich nicht und werde ich definitiv ausprobieren.
Am Essen liegt es nicht, das kann ich wie eine Weltmeisterin trinken könnte mehr sein, das stimmt...
Ich danke euch auf jeden Fall sehr für eure Tipps und hoffe zusätzlich, dass meine FÄ Mittwoch noch weitere Möglichkeiten hat. Zum Glück muss ich nicht mehr arbeiten vor der elternzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von steffalive, 23. SSW am 24.01.2021, 12:15 Uhr

Hallo
Ich habe von meiner FÄ Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, weil mir teils nach dem Essen der Kreislauf total zusammengesackt ist.
Evtl ist das ne Option?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Mareike07 am 24.01.2021, 19:26 Uhr

Mir war gar nicht klar, dass diese beiden Dinge in Zusammenhang stehen können. Danke für deinen Tipp, ich werde das Mittwoch mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Huhu ihr Ich hatte heute morgen voll die Kreislaufprobleme gehabt. Kannte das garnicht von mir. Schwindel,Übelkeit,Herz rasen und kalter Schweiß. Ich habe dann sofort mein Mann geweckt und er ist sofort zu mir ...

von Milla22, 17. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.