Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 14. SSW am 12.12.2015, 15:22 Uhr

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Mein Mann fragt mich immer, aber mir fällt nix ein. Am liebsten hätte ich meine Ruhe, aber das ist mit allen geplanten Verwandtenbesuchen nicht drin...
Und ich ertappe mich dann immer dabei, wie ich Checklisten durchgehe, was ich fürs Baby noch brauche...
Und Still-BHs unterm Weihnachtsbaum? Äh lieber nicht!

 
9 Antworten:

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Antwort von dieholde, 13. SSW am 12.12.2015, 15:36 Uhr

Ich antworte meinem Mann immer, ich möchte das behalten, was ich unterm Herzen trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Antwort von @ntje am 12.12.2015, 16:04 Uhr

Schau doch mal bei Wellendoff, da sind Ringe dabei.... . Danach fragt er bestimmt nicht mehr, ( Diese Preise...! ) und ueberlegt sich doch lieber was selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Antwort von manu487 am 12.12.2015, 16:13 Uhr

Also mein mann und ich schenken uns nichts mehr zu Weihnachten... das was wir brauchen / möchten kaufen wir uns soweit möglich unterm Jahr.
Und dieses Jahr geben wir dann das Geld fürs Baby aus... ist für uns beide ok. Nur meine Eltern und meine Schwester kriegen ne Kleinigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Antwort von Carpediem83, 16. SSW am 12.12.2015, 16:19 Uhr

Ich habe mir diese Pedikur Ding von Scholl gewünscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Antwort von knuffelbär, 13. SSW am 12.12.2015, 16:45 Uhr

Bei uns ist es anders herum, wir Fragen nicht was der andere sich wünscht also muss sich jeder selber den Kopf zerbrechen. Mir fällt nur diesmal nichts ein. Also ich suche nichts Großes nur eine Kleinigkeit von der ich weiß das mein Mann sich freut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Antwort von Mia186, 14. SSW am 12.12.2015, 20:12 Uhr

Mein Mann und ich schenken uns zu Weihnachten nichts. Wir gönnen uns unterm Jahr öfter mal was. Sonst freue ich mich über Kleinigkeiten, die ich von meiner Tochter oder Eltern geschenkt bekomme. Als Überraschung dann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Antwort von Sjoefn am 13.12.2015, 9:19 Uhr

Ich hab da ehrlich gesagt auch absolut keine Ahnung

Ich hab ja alles was ich brauche.
Wenn er mir unbedingt was schenken will, geb ich mich auch mit einem Gutschein vom Shoppingcenter zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Antwort von Scarlet22013 am 13.12.2015, 10:44 Uhr

Guten Morgen!
Ich schmunzel immer bei dem Gedanken daran, dass ich irgendwie keine Wünsche mehr habe, sondern viel mehr Freude daran habe anderen was zu schenken. Aber da ich sehr gern und viel nähe gibt es immer Dinge die ich mir wünsche und die ich gebrauchen könnte ;)
Da ich außerdem Geschichte studiert habe und immer neue Bücher gebrauchen kann gibt es auch da genug zu schenken.. Ich bekomme beispielsweise eine Stadtchronik für 75€. Das hätte gedauert bis ich mir die selber geleistet hätte. Was noch? Wir haben im Mai umgebaut und da fehlt noch bissl was am Haus. Mein Mann Sponsort jetzt sein komplettes Weihnachtsgeld, sodass ich endlich mein Bücherregal in die Schräge eingepasst bekomme und der Ohrensessel meiner Oma braucht dringend einen neuen Bezug.. Aber das kostet direkt mal 1000€.. Das wird dann wohl noch bissl dauern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Antwort von Lobi, 14. SSW am 13.12.2015, 19:41 Uhr

Hab mir was für die Uni gewünscht
Also auch nicht so super, aber ist halt so. Von meinem Partner wünsch ich mir neue Sachen für jetzt dann ist es was für dich und das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.