August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 34. SSW  am 27.06.2013, 18:24 Uhr

langsam ist alles startklar!wie sieht es bei euch aus?

Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag, ab morgen Mutterschutz!
Gestern habe ich die letzten Dinge bestellt, wie Schlafsack.
Die Tage möchte ich noch die Kindersachen waschen.
Zimmer ist fertig.
Am 09.07.13 haben wir einen Termin beim Fotografen für Bauchi Fotos.
Am 20.07. hab ich meinen 27 Geburtstag, da will ich zeitgleich eine Babyparty machen...ja und dann kann die Maus gerne kommen .
Wie siehts bei euch aus, seit ihr schon startklar bzw was wollt/müsst ihr noch erledigen?
LG

 
8 Antworten:

Re: langsam ist alles startklar!wie sieht es bei euch aus?

Antwort von sweetygeli, 34. SSW am 27.06.2013, 18:27 Uhr

Ich bin so weit eigentlich komplett fertig.
Muss nur noch das Nestchen fürs Bett waschen. Und ein paar Pflegeprodukte fehlen noch.
Würde auch gern Bauchfotos haben aber ich find das so unverschämt teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam ist alles startklar!wie sieht es bei euch aus?

Antwort von layla3a, 33. SSW am 27.06.2013, 18:38 Uhr

Naja
Bei uns fehlt noch das ein oder andere an Klamotten
Diesen sterilisator (für später, falls keine Milch mehr vorhanden ist)
Wickelkomode wollte der Papa holen und den Kinderwagen
Krabbeldecke und babyfon werd ich in den nächsten 2wochen holen
Ansonsten hab ich glaub ich soweit alles
Hab ja noch bissl zeit
Ansonsten muss der Papa ran *smile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam ist alles startklar!wie sieht es bei euch aus?

Antwort von lanti, 35. SSW am 27.06.2013, 18:46 Uhr

Huhu,

bin seit Samstag in Mutterschutz :)

Zimmer ist fertig, hab ansonsten denke ich soweit alles (Schnuffeltuch ist bestellt), Sachen müssen aber auch noch eingeräumt werden, Bauchfotos sind schon gemacht, aber der Gipsbauch steht noch aus...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam ist alles startklar!wie sieht es bei euch aus?

Antwort von seidner, 33. SSW am 27.06.2013, 19:19 Uhr

eigentlich sind wir startklar:
Wiege steht, Wickeltisch ist fertig und bestückt mit allem was man so braucht, Badewanne ist da, Babysachen in den Größen 50 - 68 sind gewaschen...

Aber ich bin innerlich noch nicht fertig. Ich brauche glaub ich noch ein wenig Zeit...

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam ist alles startklar!wie sieht es bei euch aus?

Antwort von BlowUpDoll, 32. SSW am 27.06.2013, 21:09 Uhr

oh man, wenn ich das so lese wird mir ganz anders ...

mir steht noch ein umzug bevor mit allem drum & dran, die meisten sachen kriege ich von einer freundin, und was dann fehlt muss noch besorgt werden ... küche usw. haben wir auch noch nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam ist alles startklar!wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Maimami2011, 34. SSW am 27.06.2013, 21:52 Uhr

ich hab am Montag meinen letzten Arbeitstag und danach gehts erst so richtig los mit Vorbereitung. Kam bisher einfach nicht dazu mit meinem 2-Jährigen, zwei Hunden und der Arbeit ;-)
Jetzt starte ich dann mit neuem Bett für den Großen kaufen, damit das Babybett für Nr. 2 frei ist, genauso brauch ich noch eine Kommode o.Ä., vorher brauch ich die kleinen Babysachen nicht durchsehen und waschen, sonst müssen die ja grad wieder in die Kisten ;-) Hab also auch noch genug zu tun, freu mich aber voll drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam ist alles startklar!wie sieht es bei euch aus?

Antwort von PiaMarie, 33. SSW am 28.06.2013, 7:48 Uhr

Hallo,


Nein nein nein :) noch nichts ist startklar.

Ein paar Besorgungen muss ich noch machen (Pflegeprodukte, neue Matratze für Stubenwagen...)
Babysachen waschen,
die neue ausgebaute Wohnung muss noch gestrichen werden& Boden muss noch verlegt werden (darf aber mein Freund machen :) )
Die Möbel/Zimmer um/eingeräumt werden.
Papierkrieg muss noch gemacht werden ...
Meine Arbeit muss noch fertig geschrieben werden...

Also ich brauch mal dringend Mutterschutz :D ich will nicht mehr arbeiten !(offiziell sind s noch 6 Tage Arbeit mit heute... Aber Chef hat mir noch zusätzlich Arbeit für weitere 5 Tage gegeben :/ ) mies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam ist alles startklar!wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Nadinchen86, 32. SSW am 28.06.2013, 8:51 Uhr

Bei uns ist auch noch nicht soooo viel fertig.
Das Zimmer haben wir letztes Wochenende renoviert und die Tage jetzt alle Möbel aufgestellt, festgebohrt etc. Dieses WE wische ich dann alles aus und räume die Sachen die schon da sind ein. So viel ist es aber noch nicht.
Bisher hatte ich noch nicht den richtig großen Kaufrausch
Das hab ich mir für die Zeit die ich zu Hause bin aufgespart. Da will ich dann in Ruhe alles einkaufen und auch noch einiges Nähen.

Aber Wickelauflage, Waschlappen, ein paar Klamotten und Pflegeprodukte und Windeln gibt es schon. So langsam geht es bei mir los.
Arbeiten muss ich noch bis nächsten Donnerstag und dann gibt es kein halten mehr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen, langsam wirds eng im bauch

So langsam merke ich, das der krümel immer größer wird. Viele Bewegungen gehen gar nicht oder nur mit sehr viel anstrengung. Und vor ein paar tagen habe ich meiner hebamme noch erzählt, das ich es so komisch finde, noch gar keine Übungswehen zu haben. Und zack da sind sie :D ...

von Sonnentempel, 29. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam was sprechen

Hallo zusammen, sagen eure Kinder bereits einige Wörter. Bei uns ist immer noch sehr limitiert. Mein Sohn sagt Mama und Papa und das ist eigentlich schon alles. Irgendwie denke ich es soll mittlerweile mehr kommen. Wie sieht es bei euch aus. Viele ...

von TanchetoHello 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Geht es so langsam los ?

Guten Morgen Wer hat vlt etwas Erfahrung.also vor 3 tagen hatte ich bis gestern Senkwehen,der Bauch hat sich auch gesenkt .und hwute Morgen bin aufgestanden und hatte im Slip einen braunen Fleck.Meint ihr es könnt sich lagsam der Verschluss lösen weil letzes mal hat sich bei ...

von Blume2290, 39. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Das wird mir hier langsam irgendwie zu blöd :(

Hey. Ich lese hier immer merke Beiträge von den „Trollen“. Das wird mir langsam zu blöd, was echt traurig ist :( hab mir hier von anfangs echt mehr erhofft was Austausch etc angeht. Bei einigen Beiträgen ist bzw. war das auch super, aber wenn man jetzt immer irgendwie ...

von Hopefully_c, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ES+3 .... Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?

Hallöchen ihr mithibblerinnen. Wie im Titel steht bin ich es+3 und warte darauf, das die Tage Rum gehen. Derzeit hibble ich morgens noch wegen meiner tempi, denn eine hohe Messung brauche ich noch um meinen Eisprung ...

von Sumsi85x 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin so langsam echt fertig

Ich weiß nicht wieso aber ich muss es irgendwie raus lassen. Meine Tochter ist zur Zeit einfach nur anstrengend. Den ganzen Tag wird gebockt. Mal ist sie ne halbe Stunde beschäftigt aber dann geht auch das Gemecker wieder los. Sie schläft nie vernünftig weder mittags noch ...

von AugustBaby082020 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsames Wachstum

Hallo liebe Mitkugelnden und schon Ausgekugelte, seit so ca. zwei Wochen haben wir den Eindruck, dass mein Bauch weniger schnell wächst. Gestern bei der Frauenärztin kam heraus, dass ich in den letzten zwei Wochen nicht zugenommen habe (sogar 600g weniger als letzte Woche) ...

von Schmetterling_C, 36. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam nervös und nächste Woche noch Einschulung

Oh, man Mädels! Heute war meine Hebamme nochmal hier und der nächste Termin ist dann erst am ET, der 5.8. Seit ihrem Besuch bin ich so nervös, weil mir mir auf einmal so bewusst geworden ist, dass es jederzeit losgehen könnte. Und soll ja gar nicht. Denn am 4.8. ist noch die ...

von Ankama, 39. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Brei - langsam verzweifel ich

Wie ist das bei euch so mit dem Essen? Gebt ihr alle Brei oder was essen eure schon so? Mein kleiner ist gut 7 Monate alt. Ich gebe seit über einem Monat Brei. Der Mittagsbrei hat bislang eigentlich immer ganz gut geklappt. Neuerdings weint er dabei. Er öffnet den Mund, aber ...

von leni8901 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt werde ich auch langsam hibbelig...

Jetzt kommen fast jeden Tag neue Outings. Und so langsam werde ich auch immer aufgeregter. Hätte nicht gedacht, dass man beim vierten Kind auch noch so mega neugierig ist. Aber vor allem hoffe ich, dass das Baby gesund ist. So lange man die Kleinen noch nicht spürt, hat man ...

von Kyli van de Krumel, 15. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.