August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 35. SSW  am 27.06.2013, 13:21 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo Mädels,
In letzter zeit habe ich irgendwie öfter Bauchschmerzen und Übelkeit... Und auch oft so ein komisches " ekliges" Gefühl im Bauch .. Auch mit Übelkeit.. Wache oft nachts davon auf... Es sind keine Krämpfe oder so aber es ist wirklich alles andere als angenehm.. Kennt das jemand? Was ist das? Hab jeden Tag eins von beidem :'( ist es Vllt weil die Maus jetzt so schwer ist?
LG
Anne 34+6

 
6 Antworten:

Achso, übungswehen sind es übrigens nicht...

Antwort von Anne92 am 27.06.2013, 13:25 Uhr

... Die hab ich zwar auch aber die meine ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von sweetygeli, 34. SSW am 27.06.2013, 14:10 Uhr

Ich denk mal schon dass das deine Maus ist die dir vilt auch in den Magen boxt.

Ich muss sagen das ich trotz Vorderwandplazenta es manchmal echt eklig finde wenn er sich bewegt.
Mittlerweile drücken sie ja auch gegen den Bauch ( Platzmangel ) und boxen nicht mehr richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von jenniH, 31. SSW am 27.06.2013, 14:38 Uhr

hallo würde es abklären lassen... hatte das auch in der 25ssw... hab mir nix dabei gedacht da es sehr gut sein kann gegen ende der schwangerschaft an übelkeit zu leiden... hatte auch anfangs bauchweh, dann musste ich mich übergeben, bis hin zu schwindelgefühle, herzrasen und schweisausbrüche... herausgestellt hat sich schlussendlich das ich einen Magen-Darm-Virus hatte, war nich lustig!

Würde dir echt raten zum Arzt zu gehn, sicher ist sicher :)

Lg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Anne92 am 27.06.2013, 14:44 Uhr

Ich kenn leider die Antwort meiner Ärztin schon... Weil egal was ich Sage es immer die selbe ist.... Es ist weil ich so viel zugenommen habe( ca 20 kg) ... Ohne zu untersuchen ist das immer die Antwort die ich bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von sweetygeli, 34. SSW am 27.06.2013, 15:30 Uhr

Da würde ich glatt sagen: Arzt wechseln!!!
Wenn dich dein Arzt nicht ernst nimmt dann such dir nen andren.

Immerhin gibts mehr als genug Ärzte die sich auch für Probleme interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Dachpappe, 35. SSW am 27.06.2013, 17:23 Uhr

Naja, das mit dem Gewicht ist nicht abwegig. Ich habe 15kg zugenommen. Das Gewicht ist anstrengend. Richtig gemerkt habe ich das, als ich mich auf eine Mauer hochziehen wollte, also auf 1,10 Höhe, wo man sich ein bisserl ab/hochstößt und dann mit Halbdrehung zum Sitzen kommt. Plötzlich war auf halber Strecke Schluss. Bekomm mal innerhalb kürzester Zeit 15 o 20kg mehr von a - nach b. Bis vor 4 Wochen habe ich auch noch mein Fahhrad in den 3. Stock getragen, aber mittlerweile schmerzen die Knie. So ist das eben.

Was das Ekel-Gefühl/komische Gefühl angeht. Das Gewicht drückt ja gerade im Sitzen und vor allem im Liegen auf Organe und auch die Blutversorgung. Da kann es vorkommen, dass du nachts aufwachst, weil die Durchblutung nicht mehr einwandfrei verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.