August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nica13, 35. SSW am 27.06.2013, 7:53 Uhr

Piep...nur noch 42 Tage bis zum ET!!!

Meine Güte so langsam steigt die Aufregung! Vorallem weil ich noch nicht weiß, wie ich entbinde.Spontan oder KS...unsere Püppi hat jede Woche ne neue Position!!! Am 09.07. steht nochmal ein US an. Und wenn es ein Ks wird, dann dauert es keine 42 Tage mehr.....aaaah

 
8 Antworten:

Re: Piep...nur noch 28Tage bis zum KS!!!

Antwort von koileundengel, 35. SSW am 27.06.2013, 8:03 Uhr

guten morgen :)
ich bekomme nen ks wegen bel ...das waren dann auf einen schlag 8Tage
weniger...
nicht mehr lange und es wird gekuschelt :)
drücke dir die daumen , dass deine püppi sich noch richtig dreht! :)
lg tanja mit griselda gummelfuss inside :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep...nur noch 28Tage bis zum KS!!!

Antwort von nica13, 35. SSW am 27.06.2013, 8:10 Uhr

Kann sich dein Baby denn nicht mehr drehen?Unsere Maus liegt quer oder SL immer abwechselnd! Habe mich an den Gedanken KS aber schon gewöhnt, falls es so sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep...nur noch 27 Tage bis zum ks!!!

Antwort von lara-mari, 34. SSW am 27.06.2013, 8:25 Uhr

ich bin auch soooooo aufgeregt inzwischen und langsam bekomm ich auch ein bissel angst.von wegen ob ich das dann mit zwei kids schaffe...ob die kleine bauchmaus ne schreibaby wird usw (mein großer war ein ganz arges schreikind).außerdem hab ich so angst vor der narkose!aber was reinkommt,kommt auch wieder raus,oder?! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep...nur noch 49 Tage bis zum ET!!!

Antwort von seidner, 33. SSW am 27.06.2013, 8:31 Uhr

wenn am 19.07. nicht entschieden wird vorher einzuleiten. Mein Zwerg liegt seit letztem Wochenende in SL. Und.ich habe ihm gesagt, dass nochmal drehen verboten ist!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep...nur noch 40 Tage bis zum ET!!!

Antwort von Sunshine023, 35. SSW am 27.06.2013, 8:43 Uhr

Bald ist das kleine Wunder geschafft...und ich kann es kaum abwarten...freu.
Das wird toll Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep...nur noch 28Tage bis zum KS!!!

Antwort von koileundengel, 35. SSW am 27.06.2013, 9:02 Uhr

huhu...
eigentlich schon, aber meine fä und die ärztin im kh gehen davon aus das sie auf ihrem Po sitzen bleibt. sie hat sich genau wie mein 3.bauchzwerg in der 30.ssw von wochenlanger sl in bel gedreht. das kommt wohl bei mehrgebarenden häufiger vor, ist mein 5.baby. und die Ärzte gehen davon aus, dass es dafür einen grund gibt, da es beim letzten genauso war. beim letzten habe ich sämtliche Sachen, mit Taschenlampe leuchten, Spieler, komische turnubungen, indische brücke und moxen versucht, nix hat geklappt. die ärzte meinen es hat keinen sinn da großartig was zu machen und meinen die kleine hat ihren grund und wenn es so sein sollte, dann muss ich wohl durch den ks durch. habe aber ehrlich gesagt auch die Hoffnung aufgegeben dass sie sich noch dreht, da sie exakt so sitzt wie mein kleiner vorher auch und es zur gleichen Zeit etc war. wenn sie sich noch dreht freue ich mich natürlich, aber egal wie sie kommt wichtig ist gesund :)
lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiiiiiep....! Keine 5 mehr vorne (49tage) bis ET :-D

Antwort von AangiMaus, 34. SSW am 27.06.2013, 9:54 Uhr

Juhuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep...nur noch 50 Tage bis zum ET!!!

Antwort von Sally2013, 33. SSW am 27.06.2013, 10:43 Uhr

Die zeit rennt...!!!! .. Noch 50 Tage bis zum Termin ich glaub aber kaum das meine ungeduldige Maus sich noch lange zeit lässt wie wir ja alle mitbekommen haben (kh Aufenthalte)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.