August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa  am 28.10.2020, 5:20 Uhr

Läuft alles wie geplant?

Man nimmt sich ja immer mal irgendwelche Dinge vor, wie z.B. "mein Kind wird niemals im Ehebett schlafen" oder "ich gehe täglich mindestens 1h spazieren" oder oder oder....

Gibt es bei euch Punkte, die ihr euch fest vorgenommen habt, aber im Babyalltag nun doch über den Haufen geworfen habt?!

Bei mir war das damals beim Sohn 2013 schon. Meine großen Mädels schliefen immer in ihren Betten. Die kamen gar nicht auf die Idee, bei mir schlafen zu wollen. Also kam ich nie auf die Idee, dass das 3. Kind genau das brauchen könnte und bin ewig nachts an seinem Bettchen gesessen, bis mein Akku sowas von aufgebraucht war und ich nicht mehr konnte. Dann habe ich ihn mit in mein Bett genommen. Von da an lag er da. Bin heute ...

Bei der Kleinen jetzt habe ich sicherheitshalber mal bei allem gesagt "plane ich so und so, was das Kind plant werden wir sehen"

Das tägliche Spazieren gehen schaffe ich fast immer (wenn es Bindfäden regnet zieht es mich eben einfach nicht raus, außer die Kleine ist mal wieder so mies drauf, dass sie nur beim Spaziergang schläft, dann gehe ich auch an diesen Tagen). Laufe oft zum Einkaufen oder dann einfach so umher. Allerdings kenne ich den Ort jetzt schon in und auswendig und es wird echt langweilig! Weiß gar nicht wo ich immer so hinspazieren soll.

Ansonsten hatte ich mir beim 4. gar nichts mehr vorgenommen, außer versuchen nicht im Chaos unter zu gehen

Erzählt mal, wie ist es bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.