Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese, 14. SSW am 27.06.2021, 15:22 Uhr

Kurzes ausheulen Post

Ich würde so gerne mit dir tauschen.
Bei mir ist es gerade umgedreht, erst habe ich über Wochen gespuckt wie ein Elch (bevorzugt Galle und Magensäure) und seit der 14. SSW habe ich Sodbrennen bekommen das in gelegentlichem Übergeben endet. Weder Cariban noch Gaviscon/Rennie helfen irgendwie dagegen.
Da ich gefühlt fast nichts essen kann ohne dass es weh tut (was man ja aber sollte da es sonst noch schlimmer wird) macht die SS so nicht wirklich spass.
Laut meinem FA sind diese Symptome auch kein Garant für eine super SS und ich denke so lange man von starken Krämpfen und Blutungen verschont ist (und das wünsche ich jeder Schwangeren!) wird es dem Krümel schon gut gehen. auch wenn man sich natürlich erstmal irrational Gedanken darüber macht, ob denn wirklich alles i.O. Ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.