Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 12. SSW am 24.06.2021, 9:43 Uhr

Hormone

Es ist ein Wahnsinn in dieser Schwangerschaft meine Hormone spielen total verrückt und ich fahre jeden Tag auf der Achterbahn der Gefühle wer kennt das auch ? Ich finde schon Pampers Werbung irgendwie zum heulen was ist nun mit mir los

 
4 Antworten:

Re: Hormone

Antwort von Melek2013 am 24.06.2021, 19:02 Uhr

Hallo,

Ich bin schon immer sehr emotional gewesen. Jetzt ist es natürlich noch schlimmer. Bei jeder Kleinigkeit kommen die Tränen und ich muss es unterdrücken naja da müssen wir jetzt durch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone

Antwort von Reese, 14. SSW am 25.06.2021, 11:25 Uhr

Ich mutiere aktuell zur Prinzessin Mimimi vom Feinsten.
Laut meinem Freund verdiene ich langsam den Oskar für den sterbenden Schwan in Kombination mit Empfindlichkeit. Liegt aber an der Übelkeit und dem Kreislauf hauptsächlich. Zusätzlich könnte ich aktuell jedes Baby das ich sehe mit einem extremen „ooooh“ und quietschen kommentieren.
Was mich total nervt, weil ich ohne Hormone eher der rationale und ruhige/entspannte Typ bin. Aber momentan…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone

Antwort von Lockenmaedchen, 12. SSW am 27.06.2021, 11:10 Uhr

Komischerweise geht es mir was das betrifft echt super. Und ich bin eigentlich sehr sensibel. Keine Heulattacken, kein Zicken... mein Freund ist sehr erleichtert :D Aber mal schauen was noch kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone

Antwort von Foxco, 12. SSW am 28.06.2021, 22:31 Uhr

Kenn ich auch. Bin überrascht, dass ich dieses Mal nicht bei allem zum weinen anfänge. Letztes Mal hab ich schon bei der Catsan-Werbung geheult Also denk Dir nichts, bist nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaub die Hormone spielen verrückt 🙈

Kennt ihr das auch? plötzlich frag ich mich wirklich ob die Entscheidung zum 3. Kind wirklich richtig war oh man…. Das können doch nur die Hormone sein oder? Ich hatte im Februar eine stille Fehlgeburt nach eher ...

von Chrissi2022, 7. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Ich hab irgendwie voll gute Laune ganze Zeit das war schonmal so als ich schwanger war, das es mir richtig gut getan hat, nicht die normalen Zyklus hormone zu haben

von SmileyDay 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone die bringen einen zum durchdrehen 😣

Boah kurz vorm Eisprung, merkt ihr das auch so total, ich drehe durch, und wie hart, man ist soooo wuschig, und kein sex, klar gestern hatten wir ganz kurz, aber ich könnte grad wieder! Hormone! Ich sag euch bin so froh ...

von SmileyDay 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Meine Hormone spielen schon verrückt :)

Auch wenn ich (noch) mit keiner Übelkeit zu kämpfen habe, fühle ich mich schon richtig schwanger. Ich reagiere ganz anders auf Babyfotos wie bis jetzt (süß fand ich sie immer, aber jetzt wird mir richtig warm ums Herz), heute morgen habe ich mir sogar auf der Homepage von meiner ...

von Notenschlüssel, 6. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

keine hormone =)

also ich war nach meiner ausschabung zu nachkontrolle hin und er hat mir gezeigt das meine eierstöcke schon wieder arbeiten und dort waren relativ schnell wieder folikel zu sehen die entstehen nicht wenn du noch hcg im köper hast also schlagen die tests davon auch nicht mehr ...

von SunShine2011, 5. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ich hasse diese Hormone =(

Huhu Mädels, hab gerade Punkt 12 geguckt und da kam ein Bericht über ein Mädchen das eine recht unbekannte Krankheit hat und jeden Tag mehr aus ihrem Leben vergisst. Sie kann nicht mehr laufen, vergisst wie man die Zähne putzt und wird auch bald ihre Eltern vergessen. ...

von -chOcO-, 7. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Heulflash...lang, oh man meine Hormone

Hatte grad nen Heulflash vom Feinsten, wußte gar nicht wie mir geschah und vor allem wieso überhaupt genau, kam wohl alles zusammen, daß alles bäh schmeckt (ok das meiste) daß mir nonstop übel oder flau im Magen ist (zum Glück nicht doll) daß ich immer wieder mit Durchfall zu ...

von call-of-duty, 6. SSW 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.