Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneefuchs, 12. SSW am 25.06.2021, 8:03 Uhr

vorsichtiges Hallo mit Nachzügler

Hallo ihr lieben,
bisher las ich hier still und gerne mit...
Nun möchte ich vorsichtig wagen mich euch anzuschließen...
denn meine große Sorge um einen MA legt sich langsam und ich möchte mich hier gern auf manchen Beitrag von euch zu Wort melden dürfen.

Für mich ist es lange her, meine Jungs sind schon 15 und 12 Jahre alt,
nun gibt es einen Nachzügler und ich bin wahnsinnig aufgeregt. ^^
Termin ist der 08.01.

Ein ganz lieber Gruß an euch alle < 3

dabei denke ich auch an jene, die hier waren und es nicht mehr sind... es tat mir sehr leid zu lesen, wenn das kleine Glück nicht bleiben durfte.

 
4 Antworten:

Re: vorsichtiges Hallo mit Nachzügler

Antwort von FrauMue, 11. SSW am 25.06.2021, 9:13 Uhr

Hi Schneefuchs, herzlich willkommen
Kann mich dir nur schließen, auch ich bin besorgt...(10+4).
Und bin auch sehr traurig für die Mädels die sich verabschiedet haben...wünsche ihnen viel Kraft&Glück .
Ist zwar meine erste SSW bin aber sehr erschrocken, wie viele MA es tatsächlich gibt...
Wir können nur an unseren kleinen Bauchbewohner glauben und das beste für ihn und uns tun... es liegt alles leider nicht in unserer Hand...
Denke aber es hilft schon zu wissen, dass man mit seinen Sorgen/Gedanken nicht alleine ist...
Es ist auch so verrückt sobald die Symptome verschwinden (aktuell bei mir) kreist das Karussell.... .... denke mir bei jeden Pipigang auch puh alles "sauber"...
Einfach totaler Irrsinn... freue mich jeden Tag über meinen Bauch zu streicheln und wünsche mir für euch alle den tollsten Janaur eures Lebens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo mit Nachzügler

Antwort von JanneKiese am 25.06.2021, 14:22 Uhr

Geht mir ganz genauso! Kontrolliere jedes Mal das Klopapier und halte es teilweise (wie damals den Test ) sogar ins Licht um mich zu vergewissern...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo mit Nachzügler

Antwort von Grace1205, 14. SSW am 25.06.2021, 15:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Ich kann deine Sorgen nur zu gut verstehen.
Liebe Grüße
Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo mit Nachzügler

Antwort von JanneKiese am 26.06.2021, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, bei uns wird es übrigens auch ein Nachzüglerchen. Die Großen sind 16, 14 und 9 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.