Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puenkel, 13. SSW am 24.06.2021, 6:50 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hab es länger nicht geschafft zu lesen und zu schreiben!
Manchmal tut es mir nicht gut so viel im Forum zu sein. Aufgrund meiner drei Fehlgeburten kommen doch oft negative Gedanken oder Gefühle und Bedenken. Das wollte ich gar nicht so an mich ran lassen!
Ich durfte vorletzte und letzte Woche zum Ultraschall . Einmal normaler Termin und einmal gab es zum fetalis Test noch einen Ultraschall. In einer Woche ist es 1 cm gewachsen und war letzten Mittwoch 5,49 vm groß
Ein richtiges Menschlein, alles dran bei der kleinen Größe
Gestern war ich zum impfen und bekam auch gleich das Ergebnis! Alles in Ordnung und es wird ein Mädchen
Termin ist der 1.1.22
Gestern haben wir es unseren Jungs gesagt und sie freuen sich schon auf ihre Schwester!
Allen, die gerade eine Fehlgeburt durch machen: es geht bestimmt bald aufwärts!! Ich hatte Mitte/Ende Februar eine Fehlgeburt und es hat sofort wieder geklappt! Vertraut eurem Körper, es war sicher etwas nicht in Ordnung und dann ist es gut, dass es sich selbst regelt! Ich kann euch gut verstehen!! Drei Fehlgeburten lassen auch mich oft zweifeln. Jetzt kann ich aufatmen und freue mich auf eine hoffentlich entspannte Schwangerschaft!
Allen anderen, die schöne Termine hatten und in der Zwischenzeit eingestiegen sind, wünsche ich alles Gute und genauso schöne Termine wie meinen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Melek2013, 10. SSW am 24.06.2021, 8:32 Uhr

Freut mich auch von dir zu hören Puenkel.
Das Ultraschall Bild ist toll!! Schon so groß und ein richtiges kleines Baby. Das du jetzt schon das Geschlecht erfahren hast, Wow bei meinen drei Kids zuvor habe ich es irgendwie immer sehr spät erfahren
Wünsche dir weiterhin eine schöne
Schwangerschaft. Alles Gute!

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von fratz_89, 13. SSW am 24.06.2021, 19:12 Uhr

Hallo Puenkel!

Wenn ich deinen Beitrag lese, lese ich meine Geschichte!
Hatte auch schon drei Abgänge und bin jetzt bei Versuch Nr. 4. Bin deshalb leider auch ständig am zweifeln ob wirklich alles gut ist und halte die Zeit zwischen den FA Terminen kaum aus.

Das Lesen in Foren hilft mir manchmal, macht mich manchmal aber auch noch wahnsinniger als ich eh schon bin.

Mein ET ist ebenfalls der 01.01.2022 und ich habe nächsten Freitag endlich wieder Ultraschall und bin dann hoffentlich auch wieder beruhigt und kann aufatmen. Vielleicht erfahre ich dann auch schon was es wird. Wobei mir das völlig egal ist, hauptsache es lebt und wächst wie es soll!

Hat gut getan jemanden mit der gleichen Geschichte zu finden. Danke fürs Teilen! Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Lockenmaedchen, 12. SSW am 27.06.2021, 11:13 Uhr

Ich schließe mich dem an. Ich habe die Seite des Forums auch bewusst blockiert als ich nach 2 Fehlgeburten, in denen ich mich hier leider noch mehr verrückt gemacht habe, wieder schwanger wurde.

Jetzt 'filtere' ich für mich den Content ein wenig besser und ziehe mir nicht alles rein. Sorgen macht man sich auch so schon genug.

Ich drücke dir alle Daumen und wünsche eine schöne Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.