Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuVi0619, 11. SSW am 24.06.2021, 14:54 Uhr

Ich bin auch dabei

Hallo zusammen,
Ich trau mich jetzt auch zu euch zu kommen
Ich hatte heute meinen zweiten FA Termin, und ich war ganz schön aufgeregt...beim letzten Termin vor vier Wochen (in der 7.SSW) wurde ich 1 Woche zurück datiert weil der Embryo laut FA viel zu klein war (2,3 mm)
Ich hatte solche Angst das es wieder eine Fehlgeburt wird (MA im Nov'20 9./10. Ssw)
Aber zum Glück war heute alles super
Das kleine Würmchen hat voll aufgeholt und hat beim Ultraschall richtig gezappelt
und das Herzchen hat fest geschlagen :-) ganze 3.8 cm ist es jetzt groß und hat den Rückstand voll aufgeholt. Bin jetzt 10+5 , ET 14.1.22
Ich bin so glücklich
Liebe Grüße an alle und eine schöne Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Melek2013 am 24.06.2021, 17:22 Uhr

Herzliche willkommen.
Ein sehr schönes Ultraschall Bild hast du da
Wünsche dir eine gute gesunde Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Grace1205, 14. SSW am 25.06.2021, 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du mit von der Partie bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.