Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 27.03.2020, 6:37 Uhr

Kurzes Update .

Das stimmt... Selbst ist die Frau.
Versuche trotz allem irgendwie das Gute in der Situation zu sehen, auch wenn es schwer ist. Z b musst du nicht mehr seine Wäsche waschen, seinen Dreck wegmachen und sein Essen kochen... klingt jetzt blöd ... aber ich verstehe sowieso nicht weshalb die Mehrheit der Männer da draußen alles von Mama und dann von der eigenen Frau machen lassen. Wir leben im 21. Jahrhundert.
Du schaffst das. Das wird schwer aber dafür umso schöner weil man es selbst alleine schafft... Viel Glück euch.
Wegen der Nummer ... ruf doch anonym an. Vielleicht geht er da ran...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.