Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feeli79  am 24.03.2020, 8:52 Uhr

Krass

Meine kleine Maus, ob, mittlerweile ist sie schon ein kleines Prinzesschen, zumindest was die Windeln angeht, robbt mit ihren 9,5 Wochen schon vorwärts. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ihre Geschwister auch so früh dabei waren?!?!

Wenn sie " unterwegs" ist, krabbelt und sabbert sie ganz aufgeregt vor sich hin. Und sie liebt eine ihrer großen Schwestern ganz besonders. Sobald sie sie sieht strahlt ihr ganzes Gesicht

Wie geht es euren Mäusen???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Krass

Antwort von Mitsuha am 24.03.2020, 13:08 Uhr

Ob wow, das geht ja wirklich schnell. Mausi hatte sich letzte Woche ja einmal komplet gedreht. Hat sie seither nicht mehr gemacht. Jetzt gab es "nur" noch halbe Drehungen.
Nachdem sie jetzt tagsüber viel schläft ist sie in der Zeit dazwischen voll gut drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass

Antwort von Feeli79 am 24.03.2020, 14:03 Uhr

Es freut mich, dass deine kleine Maus so gut drauf ist. Die Zeit rennt förmlich. Nicht mehr lange und sie machen die Wohnung unsicher Dann wird es Zeit für mich, den Käfig meiner Gambia Riesenhamsterratte vor den kleinen Fingerchen zu sichern. Vielleicht bau ich nen Zaun?! Sie tut zwar nix, aber man muss es ja nicht herausfordern.

Meine Lady schläft tagsüber nicht mehr sooo viel. Es sei denn, ich lieg daneben oder schleppen sie rum. Und jetzt, wo 8hre Brüder zuhause sind, ist es mit schlafen gleich doppelt so schwer. Sie reagiert total empfindlich auf Kinderstimmen. Keine Kapelle, laute Musik oder Ähnliches macht sie wach. Aber sobald Kinder reden ist der Schlaf beendet. Und dann ist sie zickig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass

Antwort von Juliette-Baguette am 24.03.2020, 18:19 Uhr

Wow
Meine Tochter ist mit 10 Monaten gekabbelt. Ich denke mein Sohn wird etwas früher dran sein, aber ich habe so mit 7 oder 8 Monaten gerechnet

Habe auch noch nie gehört, dass babys so früh mobil sind. Aber das ist doch schön:)

Hier geht es drunter und drüber. Mehr sage ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass

Antwort von Feeli79 am 24.03.2020, 20:55 Uhr

Ich war auch echt überrascht. Aber sie hat es wohl etwas eilig, mit ihren Geschwistern zu spielen.

Ja, Corona hat echt überall Chaos in die Haushalte gebracht. Keine Schule, die Jungs können nicht auf den Spielplatz .... Bin froh, wenn die Zeit wieder normal ist. Ich muss in den Babyladen. Der Kinderwagen hat nen Platten. Aber der Reifen geht nicht von der Felge

Wünsche euch aber eine stressfreie und gesunde Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.