Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 27.03.2020, 9:24 Uhr

Kurzes Update .

Du hast es nicht nur so gelesen sondern es war tatsächlich so er hat sie nicht mal in den Arm genommen .. er hat sie stehen lassen .
Ummelden er ist zu seinen Eltern gezogen .. da stand sein Zimmer immer noch so als wir er ausgezogen ist . Weist du irgendwie ist mir das auch egal wohin er geht . Ich kriege diese Bilder nicht aus dem Kopf wie die große geweint hat und ihn angebettelt hat .. es tat mir mehr weh als wenn er geht mein armes Kind das ist echt Horror..
Das stimmt wir Frauen schaffen alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.