Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 26.03.2020, 22:10 Uhr

Kurzes Update .

Hallo,

ich finde es unmöglich den Kontakt zu seinen Kindern abzubrechen.

Als ich gelesen habe, dass die große ihn heulend aufhalten sollte und er - es las sich so für mich - sie zurückgewiesen hat und gegangen ist, da musste ich heulen.

Wie kann man der armen kinderseele so etwas antun. Kinder suchen nicht den Fehler in dem erwachsenen sondern in sich selbst.

Bitte da dem Kind genau erklären, dass es nicht die Schuld der Kinder (von ihr) ist, sondern eben bei den Erwachsenen.

Da machen es sich die Männer echt einfach! kaum ausgezogen und schon wieder verantwortungslos alias verantwortung los

Er wollte sich ummelden? Dann hatver schon eine neue bleibe? Wie schnell ging das denn!? Dann hatte er die doch vorher schon (spekulation)

Ich hoffe für dich - aber mehr für die kids - dass er sich um sie kümmert und ein Papa ist (und das macht in meinen Augen einen MANN aus)!

Wir Frauen schaffen das immer. Wir sind dafür geschaffen und stark genug - auch wenn die Zeiten hart werden und sind!!!

Aber so sind wir Frauen - wir sind die wahren Männer in der Gesellschaft!!!

Denn nicht die Männer haben Eier in der Hose, sondern wir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.