Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 26.03.2020, 20:51 Uhr

Kurzes Update .

Hallo ihr lieben ich wollte mich wirklich nochmal bedanken danke fürs zuhören und passende Worte finden danke das ihr da seit . Während der Schwangerschaft habt ihr mich alle toll begleitet und jetzt auch .
Er hat gestern beim bürgeramt angerufen wegen dem ummelden die sagten ihm das würde eventuell erst nach dem 20. April gehen .
Ich hatte heute mit dem Jobcenter telefoniert und hab eine sehr nette Beraterin bekommen sie hatte mich 2 Stunden nach dem Telefonat angerufen obwohl die erste Frau mit der ich gesprochen hatte meinte es könnte eine Woche dauern bis meine Beraterin sich meldet . Sie war sehr nett und Verständnissvoll hat mich sogar gefragt ob ich die bin die ausziehen muss und jemanden hab wo ich schlafen kann . Habe ihr die ganze Sache erklärt sie hat alles fertig gemacht bekomme die Papiere heute noch zugeschickt müssen Samstag oder Montag da sein . Wenn ich irgendwelche Schwierigkeiten beim Ausfüllen hab soll ich sie anrufen sie wird mir helfen. Da bin ich erstmal froh das es so geklappt hat .


Jetzt zu uns dreien .
Die große fragt fast jede Stunde wann Papa wieder kommt .. ob sie ihn anrufen darf . Ich hab ihr dann gesagt hier ruf ihn an sprich mit ihm es ist ja ihr Vater .. er hat meine Nummer blockiert so das es nicht möglich war naja Tränen waren groß.. versuche ihr viel Zeit zu schenken meine Mama hat heute von morgens bis abends mit uns Zeit verbracht damit die große etwas die Gedanken frei bekommt.. Sie hatte aber dann zu meiner Mama den Satz rausgehauen „ Oma wenn Papa nicht zu uns kommt dann vermisst er und ja garnicht dann soll er garnicht mehr kommen „ meine Mutter hat ihr dann erklärt Papa wird dich besuchen kommen mach dir keine Sorgen Papa ist da . Naja mal schauen wie es weiter läuft .
Ich muss den Vermieter anrufen zwecks den Zettel fürs Amt ausfüllen ah Gott wie peinlich seit fast 7 Jahren wohnen wir hier und jetzt sowas .
Und die kleine die bekommt ja so nichts mit davon wo ich auch froh bin einerseits hätte ich es nicht geschafft zwei Kinder aufzuheitern wenn es mir selber auch beschissen geht . Ich hoffe diese doofe Zeit vergeht schnell wider..

 
5 Antworten:

Re: Kurzes Update .

Antwort von Ma18Ma20 am 26.03.2020, 22:10 Uhr

Hallo,

ich finde es unmöglich den Kontakt zu seinen Kindern abzubrechen.

Als ich gelesen habe, dass die große ihn heulend aufhalten sollte und er - es las sich so für mich - sie zurückgewiesen hat und gegangen ist, da musste ich heulen.

Wie kann man der armen kinderseele so etwas antun. Kinder suchen nicht den Fehler in dem erwachsenen sondern in sich selbst.

Bitte da dem Kind genau erklären, dass es nicht die Schuld der Kinder (von ihr) ist, sondern eben bei den Erwachsenen.

Da machen es sich die Männer echt einfach! kaum ausgezogen und schon wieder verantwortungslos alias verantwortung los

Er wollte sich ummelden? Dann hatver schon eine neue bleibe? Wie schnell ging das denn!? Dann hatte er die doch vorher schon (spekulation)

Ich hoffe für dich - aber mehr für die kids - dass er sich um sie kümmert und ein Papa ist (und das macht in meinen Augen einen MANN aus)!

Wir Frauen schaffen das immer. Wir sind dafür geschaffen und stark genug - auch wenn die Zeiten hart werden und sind!!!

Aber so sind wir Frauen - wir sind die wahren Männer in der Gesellschaft!!!

Denn nicht die Männer haben Eier in der Hose, sondern wir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update .

Antwort von Mamamaus97 am 27.03.2020, 6:37 Uhr

Das stimmt... Selbst ist die Frau.
Versuche trotz allem irgendwie das Gute in der Situation zu sehen, auch wenn es schwer ist. Z b musst du nicht mehr seine Wäsche waschen, seinen Dreck wegmachen und sein Essen kochen... klingt jetzt blöd ... aber ich verstehe sowieso nicht weshalb die Mehrheit der Männer da draußen alles von Mama und dann von der eigenen Frau machen lassen. Wir leben im 21. Jahrhundert.
Du schaffst das. Das wird schwer aber dafür umso schöner weil man es selbst alleine schafft... Viel Glück euch.
Wegen der Nummer ... ruf doch anonym an. Vielleicht geht er da ran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update .

Antwort von Juliette-Baguette am 27.03.2020, 7:46 Uhr

Schön geschrieben Ma18Ma20!!!!

Meine Liebe,
Es tut mir so schrecklich leid.

Schön, dass du Hilfe bekommst und ein bisschen Familie in der Nähe hast. Das ist viel Wert.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update .

Antwort von Alinaviktoria am 27.03.2020, 9:24 Uhr

Du hast es nicht nur so gelesen sondern es war tatsächlich so er hat sie nicht mal in den Arm genommen .. er hat sie stehen lassen .
Ummelden er ist zu seinen Eltern gezogen .. da stand sein Zimmer immer noch so als wir er ausgezogen ist . Weist du irgendwie ist mir das auch egal wohin er geht . Ich kriege diese Bilder nicht aus dem Kopf wie die große geweint hat und ihn angebettelt hat .. es tat mir mehr weh als wenn er geht mein armes Kind das ist echt Horror..
Das stimmt wir Frauen schaffen alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update .

Antwort von Alinaviktoria am 27.03.2020, 9:25 Uhr

Natürlich mache ich das beste aus der Situation allein schon wegen der beiden Mädels . Ich weis nicht ob er es so geplant hat aber wie gesagt seit dem die kleine da war hat sich hier schlag auf Schlag alles verändert ..
danke euch für eure Antworten und aufmunternden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.