Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantasielos, 37. SSW am 09.12.2021, 19:39 Uhr

Kurzes Hallo;

Hallo ihr Mit-Mamis,

Einige haben vielleicht schon von mir hier gelesen, ich lese hier schon länger mit und ich wollte mich doch noch einmal kurz vorstellen.

Mein ET ist der 6.1.2022 und ich bin mit unserem zweiten Jungen schwanger. Der baldige große Bruder ist 2 Jahre alt, den ich per Kaiserschnitt entbunden habe.

Jetzt hoffen wir auf eine spontane vaginale Entbindung...
Es sieht aber gut aus. Ich habe seit etwa 2 Wochen abends Senkwehen...

Liebe Grüße
Fantasielos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.