Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 08.12.2021, 14:17 Uhr

Corona Maßnahmen legen uns wieder lahm

Zunächst, keine Panik, wir sind (noch) alle negativ. Aber heute rief die Schule meiner Jungs an (1.+2. Klasse), dass sie jetzt alle nach Hause schicken. Über 60% der Kinder haben inzwischen positive PCR Tests, in der Klasse von meinem kleinen sind noch 6 gesunde Kinder, täglich schicken sie mehr nach Hause. Meine Kinder sind zum Glück weiterhin negativ. Ab morgen darf ich also zwei Kinder zu Hause unterrichten, nebenbei das Baby und die Zwillinge bespaßen. Mal sehen wie lang die Große noch zur Schule gehen darf. Schickt mir Nerven, bitte

 
2 Antworten:

Re: Corona Maßnahmen legen uns wieder lahm

Antwort von Melek2013 am 08.12.2021, 18:26 Uhr

Oh man, das hört sich mies an. Vorallem alles kurz vor dem ersehnten Monat Januar. Bei uns war es vor 2,3 wochen so. Kita in quarantäne, halbe schulklasse in Quarantäne. Momentan ist es wieder ruhig und alle dürfen zur Schule und zur Kita.
Wünsche dir viel Kraft und das ihr von Dieser Krankheit verschont bleibt.

Alles gute

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona Maßnahmen legen uns wieder lahm

Antwort von Aubrieta am 08.12.2021, 21:02 Uhr

Ich hoffe ihr bleibt auch alle negativ. Und dir wünsche ich alle Nerven, dass es bald geschafft ist. Mit Baby und zwei Schulkindern und Kita Kindern stelle ich mir den Alltag echt anstrengend vor. Und dann noch als Lehrerin irgendwie zu fungieren ist eine echt Herausforderung. Fühl dich an der Stelle mal gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.