März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89, 5. SSW am 06.07.2016, 23:04 Uhr

Kurzer schmerz im unterleib nach gv

Hey ihr lieben

Ich hatte vorhin nach dem gv plötzlich starkes ziehen im unterleib,war nach 5 min wieder weg

Was war das?von was könnte das kommen?
Und hat oder hatte das von euch auch schon jemand?
Vielleicht weil jetz alles empfindlicher ist und besser durchblutet...man hat halt gleich bisschen angst weil man das nicht kennt...und da ich nach fg eh etwas ängstlicher bin

 
2 Antworten:

Re: Kurzer schmerz im unterleib nach gv

Antwort von SabrinaO1981 am 07.07.2016, 8:25 Uhr

Habe ich auch, ist wärend der ss alles empfindlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer schmerz im unterleib nach gv

Antwort von tammy89, 5. SSW am 07.07.2016, 9:45 Uhr

Ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen Unterleib und unterer Rücken

Hallo, ich bin neu hier und jetzt bei 4+4. Ich habe immer wieder starke Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken. Ist das denn normal? Hatte schon 2 FG und bin deshalb sehr besorgt. Der HCG lag bei 871 bei 4+2 und mein Arzttermin ist erst am Donnerstag. Werde noch verrückt ...

von Enernna, 5. SSW 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerz

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerz

Unterleibsschmerzen

Heeei ich konnte ja gestern positiv testen. Habe seit Tagen dieses fiese ziehen im Unterleib, muss aber dazu sagen dass ich auch Verstopfung habe. Mache mir etwas Sorgen ob etwas mit dem Baby ist oder von der Verstopfung kommt. Meine letzte Schwangerschaft ist 6J her. Hat jemand ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerz

Klopfen im Unterleib

Hey :) eig. wollte ich diesen Zyklus nicht über SS-Anzeichen nachdenken, aber ich hab seit gestern so ein komisches "klopfen" im unterleib. Nicht durchgängig, nur ab und zu. Sollte jetzt ES +7 sein. Kennt das jemand von euch? oder ist es einfach was ganz anderes :) Wenn ja, ...

von __dsecret 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier, Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin. Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter Ich hoffe ich bin ss

von Marnona 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerz

Trauer - Schmerz - Wut - Hoffnungslosigkeit

Nachdem ich meinen Felix verloren habe, brauchte ich Zeit, um damit zurechtzukommen. Danach wollte es mit einer erneuten Schwangerschaft einfach nicht klappen. Nachdem ich gedacht habe: "Gut, dann eben nicht. Geht auch ohne Kind." Wurde es in mir sehr viel ruhiger. Jetzt ...

von Janca HP 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Mensartige Schmerzen

Hey Mädels, wie war das noch gleich, mensartige Schmerzen kann auch auch haben wenn man schwanger ist? Wann kommen die denn so auch um den Zeitpunkt wo die Tage kommen in etwa?? Kann mich bei meiner Tochter nicht dran erinnern das am Anfang gehabt zu ...

von MamamitHerz 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.