März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enernna, 5. SSW am 05.07.2015, 19:18 Uhr

Schmerzen Unterleib und unterer Rücken

Hallo,
ich bin neu hier und jetzt bei 4+4.
Ich habe immer wieder starke Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken. Ist das denn normal?
Hatte schon 2 FG und bin deshalb sehr besorgt. Der HCG lag bei 871 bei 4+2 und mein Arzttermin ist erst am Donnerstag. Werde noch verrückt .

LG, Enernna

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen Unterleib und unterer Rücken

Antwort von Hogealgu, 5. SSW am 05.07.2015, 21:21 Uhr

Also ich hab das auch... wird jetzt langsam weniger (4+6)... aber vor drei, vier Tagen dachte ich auch ständig na bekomme ich meine Periode doch noch und es war nur ein Fehlalarm. Aber jetzt verändert sich der Schmerz... hab ein Ziehen Druck Gefühl und auf Nierenhöhe zwickt es auch immer mal wieder. Ich hoffe auch das es normal ist- hab meinen Arzt Termin erst in der 7 Ssw! Hab häufiger gelesen das die Mutterbänder und die Vergrößerung der Gebärmutter Schmerzen verursachen können. Aber ich denke solange keine stärkeren Blutungen oder wirklich miese Schmerzen dazu kommen, ist alles ok. HOFFENTLICH! Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Unterleib und unterer Rücken

Antwort von Dinechen am 05.07.2015, 21:47 Uhr

Oh ja, ich bin laut meinem Rechnen 5+3 u um den Zeitpunkt an dem meine Tage kommen sollten, hatte ich auch diese "Regelschmerzen"in Bauch u Rücken.... jetzt auch noch ab u an , aber hauptsächlich Zeihen u echt dicke u schwere Brüste ;-).

Ich hoffe alles is gut bei uns werdenen Märzmamis!!!! Hab auch erst am 13.7. Arzttermin, aber vorher wäre viel zu früh, auch wenn ich es kaum aushalte vor Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Unterleib und unterer Rücken

Antwort von Ihly, 5. SSW am 05.07.2015, 22:06 Uhr

Hallo,

Das werden wahrscheinlich die Mutterbänder usw sein. Ist ganz normal in dem Stadium. Wenn es zu arg wird kannst du auch Magnesium nehmen, dass soll helfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Unterleib und unterer Rücken

Antwort von Enernna am 05.07.2015, 22:26 Uhr

Vielen Dank für eure beruhigenden Worte. An Magnesium habe ich schon garnicht mehr gedacht, dass werde ich dann gleich mal nehmen.
Ich hoffe bei euch ist alles ok.
Wünsche euch alles Liebe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Unterleib und unterer Rücken

Antwort von Drachenzauber, 6. SSW am 05.07.2015, 23:43 Uhr

Alles normal.
Ich hab das recht heftig. Schlimmer als in der früh schwangerschaft meiner tochter, aber ich mach mir keine sorgen drum - sehe es eher positiv. Es tut sich was im körper und das ist so schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Unterleib und unterer Rücken

Antwort von Victory2013 am 08.07.2015, 11:42 Uhr

Ich hab auch total diese Unterleibsschmerzen. Bin bei 4+4 und lese nun auch schon den ganzen Morgen.
Ab und an werde ich nachts wach und denke, oh nein, jetzt kriege ich doch noch die Mens und bin dann schon total aufgeregt. Weil es immer mal so zwischendurch so zieht und drückt.
Könnt ihr ein Magnesiumpräparat empfehlen?

Liebe Grüßeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibsschmerzen

Heeei ich konnte ja gestern positiv testen. Habe seit Tagen dieses fiese ziehen im Unterleib, muss aber dazu sagen dass ich auch Verstopfung habe. Mache mir etwas Sorgen ob etwas mit dem Baby ist oder von der Verstopfung kommt. Meine letzte Schwangerschaft ist 6J her. Hat jemand ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Klopfen im Unterleib

Hey :) eig. wollte ich diesen Zyklus nicht über SS-Anzeichen nachdenken, aber ich hab seit gestern so ein komisches "klopfen" im unterleib. Nicht durchgängig, nur ab und zu. Sollte jetzt ES +7 sein. Kennt das jemand von euch? oder ist es einfach was ganz anderes :) Wenn ja, ...

von __dsecret 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier, Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin. Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter Ich hoffe ich bin ss

von Marnona 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Mensartige Schmerzen

Hey Mädels, wie war das noch gleich, mensartige Schmerzen kann auch auch haben wenn man schwanger ist? Wann kommen die denn so auch um den Zeitpunkt wo die Tage kommen in etwa?? Kann mich bei meiner Tochter nicht dran erinnern das am Anfang gehabt zu ...

von MamamitHerz 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.