März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadineche, 4. SSW am 06.07.2016, 20:59 Uhr

Schleiche auch leise dazu

Huhu ihr lieben.

Nach langem warten habe ich gestern und heute leicht positiv getestet. Ich war damals 2013 im April Bus.


Liebe grüße

 
12 Antworten:

Re: Schleiche auch leise dazu

Antwort von Nadineche am 06.07.2016, 21:03 Uhr

Der ist doch positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche auch leise dazu

Antwort von Sarah_1989, 4. SSW am 06.07.2016, 21:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich war ebenfalls im April 2013 Bus! Allerdings erst am Ende, als die Mäuse schon da waren bin ich eingestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche auch leise dazu

Antwort von Nadineche am 06.07.2016, 21:24 Uhr

Huhu Sarah dir auch herzlichen Glückwunsch .

Wie weit bist du schon?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche auch leise dazu

Antwort von rimaha4, 4. SSW am 06.07.2016, 21:28 Uhr

Hallo, Herzlichen Glückwunsch .
So sah meiner gestern auch aus, heute stärker und Facelle 25er auch positiv . Willkommen im Bus :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche auch leise dazu

Antwort von Petzi-78 am 06.07.2016, 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass du dabei bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche auch leise dazu

Antwort von Bri_Ko am 06.07.2016, 21:51 Uhr

Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch
Der Bus füllt sich ja langsam - schön!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche auch leise dazu

Antwort von Nadineche, 4. SSW am 06.07.2016, 22:42 Uhr

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben nach gefühlten 100üz, 3zyklen erfolglos mit clomifen und 2super entspannten Monaten hat es geklappt.

Unglaublich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche auch leise dazu

Antwort von Sarah_1989, 4. SSW am 07.07.2016, 5:38 Uhr

Dankeschön! ich bin erst bei Nmt oder sogar einen Tag vorher. Also ganz früh noch. Habe aber Montag und Dienstag schon fett positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche auch leise dazu

Antwort von Nadineche, 4. SSW am 07.07.2016, 11:07 Uhr

Huhu Mädels

Ich konnte es nicht lassen, hab noch einen test gemacht einen mit wochenbestimmung☺... Aber seht selbst.


Schönen tag euch allen u lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche auch leise dazu

Antwort von tammy89, 5. SSW am 07.07.2016, 11:36 Uhr

Hey super
Den hat ich auch gemacht und bei mir stand 2-3

Bin heute 4+4

Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche auch leise dazu

Antwort von Nadineche, 4. SSW am 07.07.2016, 11:41 Uhr

Hey Tammy88

Also letzter Zyklus war 32 tage demnach bin ich noch nicht mal am nmt.. Jetzt weiß ich auch warum die ovus nicht postiv wurde ab zt 15 da wird mein eisprung deutlich früher gewesen sein.
Nächte Woche Montag hab ich den ersten Termin sicher wird man da noch nichts sehen können.. Bin noch völlig sprachlos überrascht alles mögliche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche auch leise dazu

Antwort von tammy89, 5. SSW am 07.07.2016, 13:03 Uhr

Ja geht mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz leises \"Hallo\"

Ich steige mal ganz vorsichtig mit großen Zweifeln zu Euch ein. Seit letzter Woche Donnerstag hab ich Schmierblutungen. Sonntag hätte die Mens kommen sollen. Der Test war Sonntagmorgen positiv. Schmierblutung ab Montag weg. Mittwochabend wieder da. Heute wurde die Blutung ...

von Jessi757, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leises Hallo.

Hallo in die Runde, Aber erstmal ganz leise. Bin etwa bei ES + 13 und so sah mein 10ner SST heut morgen aus. Bei der Arbeit heute hatte ich plötzlich dann so dermaßen Unterleibsschmerzen, dass ich früher nach Hause gegangen bin. Keine Blutungen aber, Gott sei Dank. Hoffe, ...

von Blüte 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leise reinschleich und hinsetzen

So ich habe heute viel zu früh, aber positiv getestet :D hab seit gestern schlimme Migräne und wollte wissen ob ich ohne schlechtes Gewissen was nehmen kann, nichts wars aber finde es toll :) Zu mir ich bin 26 jahre, verheiratet und wir haben eine 14 Monate alte Tochter.. ...

von Alera, 4. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise "HALLO" sagen möcht

Hallo ihr lieben !!! Etwas zu mir - Bin die Michaela / 37 Jahre (ok fast 38Jahre ) - komme aus Neubeckum NRW und lebe seit 2008 getrennt von meinem Mann mit dem ich bereits schon 4 Kinder im alter von 16 / 11 / 8 und 4 jahre habe. Wobei ich dazu sagen möchte das ...

von bambina1992 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.