März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 06.07.2016, 13:43 Uhr

Ich werd noch ganz kirre :(

Diese Warterei macht mich wahnsinnig. Heute fühl ich mich so gar nicht schwanger. Die ganzen Tage hatte ich solch Gefühl und wusste, ich bin schwanger. Jetzt ist es so anders. Das Blöde ist, ein Frühtest würde mir wahrscheinlich noch keine Gewissheit bringen, da meine Tage erst am 10.07. dran sind/wären.

Ich weiß, das ist zwar ein Posting, was die Welt nicht braucht (PwdWnb) aber irgendwie musste ich jetzt mal jammern. Danke fürs Lesen.

 
8 Antworten:

Re: Ich werd noch ganz kirre :(

Antwort von Dany86 am 06.07.2016, 13:49 Uhr

Du könntest theoretisch heute mit einem Frühtest testen, aber es könnte natürlich auch negativ anzeigen, weil es doch noch nen Tick zu früh war.
Das macht einen dann natürlich erst recht verrückt

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und vielleicht versuchst du es ja morgen früh mal mit Morgenurin, da könntest du Glück haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz kirre :(

Antwort von rimaha4, 4. SSW am 06.07.2016, 14:03 Uhr

Oh das kenn ich diese Warterei
Mein Tage wären irgendwann zwichen den 9 und 11 dran. Hatte gestern schon zart mit dem Frühtest vom DM ( hatte da nur gute erfrahrung mit gemacht) der war heute morgen schon stärker und der 25er Facelle von Rosmann zeigte auch schon an und beim FA ( die hat aber auch 25er) war er schwach positiv . Du könntest es morgen früh probieren. Mit Morgen Urin. Er könnte jedoch auch noch weiß bleiben , man weiß ja auch nie wann hat das Ei sich eingenistet hat. Hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch es+12 mal nur ein Hauch auf dem DM Test.. Da war wohl die Einistung etwas später ;-) Was ich merke ist man fiebert und hibbelt trotz positiv test zum NMT und denkt " Hoffentlich bleibt die rote pest wirklich weg" das ist doch irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz kirre :(

Antwort von CaroMami, 6. SSW am 06.07.2016, 14:39 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Mir gehts genauso, zwar in anderer Form weil ich jetzt von einem zum anderen Arzttermin ungeduldig und nervös bin, aber ich bin auch ein kleines Nervenbündel, obwohl ich normalerweise die Ruhe in Person bin. Auf jeden Fall nicht in schwangerem Zustand, das steht jetzt schon fest.

Ich wünsche dir dass du es noch ein bisschen aushältst und dann dafür belohnt wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz kirre :(

Antwort von Petzi-78 am 06.07.2016, 14:55 Uhr

Oh, ich versteh dich so!

Wann musst du denn wieder zum Arzt? Müsstest doch jetzt auch langsam mal eine Kontrolle haben, oder nicht? Also nicht um zu gucken ob du Schwanger bist sondern, dass sich die Eierstöcke schön wieder zurück bilden.

Ich denke auch, normalerweise könntest du es morgen mit dem Frühtest versuchen wenn du dich nicht bis zum Bluttest gedulden willst/kannst.

Diese Warterei ist auch einfach doof, hoffentlich gehen die nächsten Tage schnell rum damit wenigstens klar ist ob schwanger oder nicht. Und dann machen wir uns Gedanken ob sich alles gut entwickelt und ob es gesund ist usw.


Ich wünsch dir ganz arg, dass die blöde Warterei wenigstens mit einem positiven Test belohnt wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz kirre :(

Antwort von Ylvani am 06.07.2016, 15:33 Uhr

Ich danke Euch für Euren Zuspruch. Das baut schon bissl auf. Leider muss ich erst am 13.7. Blut abnehmen lassen und dann zu meiner KiWu-klinik schicken. Hab dann am 14.7. das Ergebnis. Vorher haben sie keinen Termin zwecks Kontrolle vereinbart. Komisch irgendwie. Aber ich glaube, dass mit den Eierstöcken alles gut ist. Hab da jedenfalls keine Beschwerden mehr. Wenn ich es schaffe, dann warte ich noch bis zum 11.7. und mach da morgens einen Test. Ich hab so Angst, wenn ich vorher einen Test mache, dieser negativ ist und ich mich noch mehr verrückt mach. Ist schon echt anstrengend alles. Aber Petzi, Du hast recht. Wenn wir positiv testen, dann machen wir uns andere Sorgen. Das ist wohl normal. :) Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz kirre :(

Antwort von Petzi-78 am 06.07.2016, 17:12 Uhr

Dann hast du gar keine Untersuchung mehr nach dem Transfer?
Woher weiß man denn dann ob bei den Eierstöcken alles wieder in der Reihe ist? Ist ja gut, wenn du nix merkst aber rein gucken kannst du ja auch nicht. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Praxen doch arbeiten. Dafür hattest du dann vorher einige US mehr als ich. ...komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz kirre :(

Antwort von Ylvani am 06.07.2016, 21:03 Uhr

Der Arzt meinte beim Transfer, dass meine Eierstöcke noch leicht geschwollen sind, aber das sei normal und keine Wassereinlagerungen. Vllt deshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch ganz kirre :(

Antwort von Petzi-78 am 06.07.2016, 21:44 Uhr

Na die wissen schon alle was sie tun. Die einen halt so und die anderen eben anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.