Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felein am 07.10.2021, 20:14 Uhr

Kurse & Corona

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure vielen Meinungen.
Das ist ja wirklich sehr gemischt, aber es beruhigt mich, dass ich mit den Gedanken und Sorgen rund um das Thema auf jeden Fall nicht alleine bin. Ich hatte mich hier in meinem Umfeld zum Teil echt wie der letzte Mohikaner gefühlt

Tja so wirklich weiß ich noch immer nicht ob ich da nu hingehe oder nicht…aber wenn ich auf mein Bauchgefühl höre wohl eher nicht. Wie viele von euch geschrieben haben braucht ein Baby in dem Alter den Kurs wahrscheinlich nicht wirklich und es geht am Ende mehr um mich. Und dann würde ich wohl wegen möglicher Ansteckung eher drauf verzichten…auch wenn ich inzwischen schon sehr sehr Lockdown-müde bin und mir ein bisschen Normalität einfach sehr gewünscht hätte.

Ich schlafe dann wohl mal noch eine Nacht drüber

Lieben Dank nochmal für eure Antworten und viele Grüße
Felein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Kurse macht ihr?

Wollt mal wissen, ob ihr euch schon für irgendwelche Babykurse angemeldet habt? Wir gehen ab nächster Woche zu Pekip. Bin gespannt wie es wird. Bei meinem Sohn hab ich damals erst noch Babymassage gemacht. Leider gibt es grad keinen passenden Kurs. Aber ich massier die Kleine ...

von Wakki84 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Hebamme, Schwangeren Kurse, ... ??? Wann denn???

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben. Ich bin ja noch am Anfang der SS. Wann sollte ich mir denn eine Hebamme suchen? Und ab wann sollte ich Schwangeren Kurse besuchen? Woher bekomme ich überhaupt solche Info´s? Ist meine erste SS. ...

von Steffi_N, 14. SSW 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.