Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 03.10.2021, 13:51 Uhr

Bahnhofsapotheke

Vielleicht kann hier jemand einer Unwissenden weiterhelfen

Ich lese immer wieder den Tipp, dass man dies und das in der Bahnhofsapotheke bekommt.
Was genau unterscheidet denn ne Bahnhofsapotheke von einer normalen?

Ich habe natürlich versucht es zu googeln, aber kriege dann nur Apotheke an Bahnhöfen als Ergebnis

 
4 Antworten:

Re: Bahnhofsapotheke

Antwort von Sophia21 am 03.10.2021, 13:57 Uhr

Huhu,
Ich häng dir mal ein Foto an. Die Bahnhofsapotheke stellt z.B verschiedene ätherische Ölmischungen für Schwangerschaft und Stillzeit her. Ich bin durch meine Hebamme auf sie Aufmerksam geworden. Ich hoffe auf dem Bild kannst du das Label erkennen und dann genauer googeln.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bahnhofsapotheke

Antwort von Sporty87 am 03.10.2021, 13:59 Uhr

Du meinst wahrscheinlich die Stadelmann Produkte, da haben wir auch ein paar Sachen von, z.B. den Engelwurzbalsam und das Fenchelöl. Unsere Hebamme hatte uns diese empfohlen, man kann sie online bei der Bahnhofsapotheke Kempten bestellen, aber manche Produkte werden auch in anderen Apotheken geführt. Wenn du in deiner Apotheke nach Produkten der Bahnhofsapotheke fragst, werden sie wissen, was du meinst.
Brauchst du was Bestimmtes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bahnhofsapotheke

Antwort von Tanja_1989 am 03.10.2021, 14:24 Uhr

Danke, nun bin ich schlauer

Nee, ich brauche nichts, war nur neugierig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bahnhofsapotheke

Antwort von Mützipütz am 04.10.2021, 19:57 Uhr

Ich hatte in meiner Apotheke auch einiges davon vorrätig.
Sind selbsthergestellte Salben und Ölmischungen.
Habe nix davon ausprobiert.Ist aber sehr beliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.