Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 16.05.2012, 19:53 Uhr

ks-narbe

irgendwie zieht mir heute extrem die ks-narbe. weiß auch nicht warum, war vorher noch nie. na ja, vielleicht gehts ja wieder weg.

lg annett

 
3 Antworten:

Re: ks-narbe

Antwort von Nienchen2709 am 16.05.2012, 19:55 Uhr

habe ich auch ab und zu mal. vorallem was widerlich ist, wenn die narbe zwickt

ich hatte das ziehen viel gehabt als ich kurz davor war meine Mens zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks-narbe

Antwort von cari81 am 16.05.2012, 21:01 Uhr

Meine zieht auch ab und zu, liegt am Wetter, bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks-narbe

Antwort von Mel-Buzele am 17.05.2012, 8:44 Uhr

jepp ich stimme @cari zu, bei mir ist das auch immer, wenn das wetter so enorm umschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abszess an der ks narbe?

Hallo ihr lieben, ich beobachtete eine Stelle an meiner KS-Narbe die mittlerweile leicht dick und bläulich scheint. Hatte das schon mal jemand von euch und kann aus Erfahrung berichten ? Ich frage mich nur ob sich das von alleine verflüchtigt oder ob es ein Fall für den Arzt ...

von Natalie3105 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Narbe, KS

wassereinlagerung über ks narbe..

Huhu gerade war meine hebi da alles ist perfekt narbe nässt nicht ist nicht gerötet.. nur habe ich gestern abend ganz dolle niesen wollen (war der erste nieder seit der op) und habe versucht den nieser aufzuhalten klappte nicht und er ging voll in den bauch.. Nun tut mir ...

von mamavonzwei1113 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Narbe, KS

frage wegen ks narbe..dringend

Huhu mache mir etwas sorgen.. Haben gerade über meiner ks narbe so eine art dick laufende ader (hautfarbig) bemerkt sie tut nicht weh weil mein bauch ja noch etwas taub ist.. normal ist mein wochenfluss schleimig..vorhin kam er mit meinem urin flüssig raus in ...

von mamavonzwei1113 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Narbe, KS

leichte schmerzen an der ks narbe

Huhu ihr lieben. Bei mir ist der ks am Mittwoch ja erst 1 jahr her. Heute tut mir die narbe etwas weh. Klar kann vom dehnen kommen. Arzt meinte letztes mal, dass alles in Ordnung sei und die narbe gut verheilt ist. Jetzt ist mir eben aufgefallen, dass die narbe ziemlich ...

von JessyR88, 20. SSW 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Narbe, KS

meine KS Narbe naesst schon wieder!

Als ich aus dem KH bin war meine Narbe trocken und nur an einer Stelle etwas rot. Dann nach 2 Wochen ca. habe ich immer morgens einen kleinen Fleck auf dem Slip gefunden, so 0,5 cm * 1 cm. Wenn ich die Narbe angefasst habe, war sie allerdings trocken. Nun war gut 2 Wochen nichts ...

von lilule 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Narbe, KS

Bauch hängt über die Narbe nach KS???

hey mädls, hab jetzt schon öfters von Mamas mit KS gehört und auch gelesen dass der Bauch nach der Geburt mit KS über die Narbe hängt? Stimmt das? Stell mir das irgendwie total schrecklich vor ja ich weiß wenn man will bekommt man ...

von Kristin_D, 29. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Narbe, KS

KS- Narbe

Meine KS narbe hat sich entzündet... menno! eigentlich war sie so richtig toll verheilt, hatte keine Druckstellen und taube stellen... und das jetzt... Vor 3 Tagen bildete sich da ein kleiner Punkt mit einem gelben heutchen drauf und ich dachte, da hat sich bestimmt ein Haar ...

von mr.bing 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Narbe, KS

Kleiderfrage mit eine KS Narbe

An die Mädels mit einem KS. Welche Sachen könnt ihr jetzt schon nach der OP tragen? Meine Unterhosen rutschen ständig direkt an die Narbe, Aua... Und die ss Hosen reiben auch direkt dran. Meine normalen Hosen passen noch nicht und meine ollen Jogger kann ich jetzt auch nicht ...

von mr.bing 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Narbe, KS

Spontaner KS-Termin morgen früh

Hallo ihr Lieben! Bin gerade etwas durcheinander! Habe seit heute Mittag alle 10 Minuten Wehen (dachte erst Magen-Darm-Krämpfe) und da unsere Maus in BEL liegt und die Narbe vom 1. KS dünn ist, sollten wir bei Wehen sicherheitshalber ins Krankenhaus! Jetzt bin ich geplant für ...

von Mami2019!, 38. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geburtsplanun - BEL - KS, ein paar Infos

Alsoooo Mein kleiner liegt in BEL, ich war Dienstag im Krankenhaus zur geburtsplanung. Die haben alles untersucht. Er ist gerade ca 50cm groß wiegt 2998 gramm und hat einen ku vom 35cm. Alles gut, auch die Versorgung durch mich etc alles super. Leider darf ich keine Methoden ...

von Elenore1003, 38. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.