Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Nochmal wegen Taufe.

Thema: Nochmal wegen Taufe.

Guten morgen meine Lieben, ich weiß wir hatten das Thema schonmal, aber jetzt muss ich doch nochmal fragen. Was tragen eure Zwerge zur Taufe?? Klassisches weißes Taufkleid will ich nicht kaufen, weil das find ich irgendwie langweilig. Ich hab mir einen süßen Anzug in creme/beige ausgesucht. Den kann er auf den zwei Hochzeiten auf die wir im Juni und August eingeladen sind auch noch tragen (wenn der Anzug dann hoffentlich noch passt). Meint Ihr ein creme/beiger Anzug tuts auch? Kostet inkl. Schühchen 85,- Euro.. ganz schön teuer wie ich meine, aber irgendwie finde ich keine gute alternative. Hat von euch noch jemand einen Tipp wo man so kleine Anzüge günstig kaufen kann? Anbei auch ein Foto von dem Anzug den ich mir ausgesucht habe. Danke schonmal und liebe Grüße Wonder

von WonderBebi am 16.05.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

huhu also ich lasse meinen schatz am sonntag taufen und er zieht ein ganz klassisches taufkleid an (es ist schon 40 Jahre alt) ich würde mal bei ebay nach so anzügen schauen ode rbaby walz, odfer bei google eingeben anzüge babys taufe da kopmmt auch einiges =)

von Babylove0212 am 16.05.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Wir Taufen im Juli und ich will auch auf keinen Fall son Gardinen-Taufding ;-))) Ist einfach nicht mein Ding. Hab mir auch n niedliches weißes Kleid ausgesucht und dazu ne dünne Strickjacke, falls es kühl sein wird. Find deinen Anzug niedlich!

von chelysa am 16.05.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Finn hatte am 6.5 Taufe und hatte das hier an habe es selber zusammengestellt und es war voll in ordnung im internet bei http://www.otto.de/babywalz-Anzug-4-tlg/shop-de_dpip_AKL10010028101/?expId=5001&ArticleRef=A6Z5D4P-86-5001&CategoryName=sh8805584&countMainNavigationEntries=0&BundlePage=6&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,108,articlePosition,6 der ist auch richtig schick aber gibts es erst ab 62/68 und finn brauchte 56 das war ihm leider zu groß

von anstecknaddel_1986 am 16.05.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Haben am 28. Taufe und Lea wird das Taufkleid tragen, das ich auch schon zu meiner Taufe getragen habe. Familientaufkleid sozusagen. Tradition pur! Trägt sie ja sowieso nur ein paar Stunden.

von Schlegi am 16.05.2012, 18:11