Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemaus2012 am 16.05.2012, 14:58 Uhr

Verzweifelt...

Hallo ihr

Ich hab ja schon mal über die Neurodermitis meiner Maus geschrieben und ich weiß sie ist fast die einzige hier aber vielleicht kann mich jemand ein wenig aufbauen.

Ihre Haut ist furchtbar schlecht. Sie zweimal täglich einzucremen ist echt n Horror. Sie schreit und wehrt sich das tut einem in der Seele weh. Ich merke das sie oft ganz schrecklich leidet und ich kann ihr so gar nicht helfen. Das macht mich so schrecklich traurig. Sie ist immer so zufrieden und fröhlich und jetzt weint sie oft und ist unzufrieden. Manchmal weint sie schon wenn ich sie nur anfasse oder hoch nehmen will. Ich könnt ständig mit ihr mit weinen. Es belastet mich sehr das ich ihr nicht richtig helfen kann...



Ich musste mal ein bisschen rum heulen...
Danke

 
7 Antworten:

Re: Verzweifelt...

Antwort von Becca771 am 16.05.2012, 15:53 Uhr

das tut mir sehr leid für euch *dich mal drück*

helfen kann ich dir leider nicht da ich echt keine ahnung hab davon tut mir leid... ich hoffe aber das es deiner maus bald besser geht und sie nicht mehr solche schmerzen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt...

Antwort von DieBabsi am 16.05.2012, 15:59 Uhr

Das tut mir sehr leid. Haben die Mittel bisher nichts gebracht? Sorry, habe Beiträge von Dir nicht mitverfolgt.... Meine Große hatte mal Neurodermitis, wenn auch nicht so viel, nur an einem Arm. Da war sie aber kein Baby mehr. Nichts hat geholfen, da haben wir "Dermaplan" probiert, da es so wenig Zusatzstoffe enthällt. Es hat ne Weile gedauert, und ist jetzt weg. Ich kann Dich gut verstehen, man möchte dem Kind so gerne was abnhemen und kann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt...

Antwort von Mel-Buzele am 16.05.2012, 16:26 Uhr

Oje das glaub ich dir, das das dich belastet.
Man möchte seinem Kind doch auch wirklich alles ersparen und abnehmen.
Ich hoffe sehr für euch, das ihr was findet was deiner Paula gut hilft.

Ich drücke dich und deine Maus die wohl sehr tapfer ist. !!!

Seid ganz lieb gegrüßt Melanie & Melissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt...

Antwort von xKatja am 16.05.2012, 17:08 Uhr

Hast du es mit Kortisonsalbe versucht?
Uns hilft das sehr gut. Heißt Neuroderm Akut und hilft wirklich schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt...

Antwort von Clara01 am 16.05.2012, 18:10 Uhr

Schau mal hier, da findest Du viel und gute Information:
www.dha-allergien.de
Cortison kurzfristig ist auch gar nicht schlimm, sondern sehr gut!! Die Maus soll nicht leiden.
Juckt sie sich sehr? Seit wann hat sie die Hauterscheinungen? Es ist nämlich auch nicht alles Neurodermitis, was an Ekzemen im Säuglingsalter auftritt.
Ich kann Dir wirklich nur empfehlen, Dich nicht nur beim Kinderarzt vorzustellen, sondern auch mit ihr zum Hautarzt zu gehen - wenn möglich an ein großes Zentrum, das eine Spezialsprechstunde für solche Patienten hat.
Wo wohnst Du denn?

LG,
Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt...

Antwort von Farasha am 16.05.2012, 21:39 Uhr

Ich kann das so sehr nachvollziehen.
Der kleine meiner ehemaligen Nachbarn ist mit Neurodermitis gestraft , er hatte enorm schlimme Haut von Geburt an.
Sie sind vom Kinderarzt zu einen Spezialisten überwiesen worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei meiner cousine...

Antwort von Marrypoppin am 17.05.2012, 6:46 Uhr

... Ihrem kleinen wurde auch neurodermitis diagnostziert, wie sie drauf kam weiss ich nimmer, aber sie hat gestillt und irgendwer hat gesagt sie soll sämtliche milchprodukte weg lassen und nach ein paar tagen war es viiiel besser und dann sogar gaaanz weg!!
Er selber (bereits 3) kann keine milchprodukte essen, aber er lebt denk ich ganz gut
.
Wenn du stillst, vll hilft dir des weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.