Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany  am 16.05.2012, 12:44 Uhr

durchgeschlafen frage

unsere Motte schlief seit gut einen Mon. Durch jz ist es so seit 3 machten verlankt sie nach der Flasche immer um 3Uhr. Gebe ihr dann 90ml reicht ihr wohl schläft sofort weiter. Ne Freundin hat auch ein baby 9 stunden älter als meine um sie sagt man sollte nachts wenn sie schon mal durchgeschlafen habe nichts geben! Pi gewöhnen sich zu sehr daran. Was meint ihr?

 
7 Antworten:

Re: durchgeschlafen frage

Antwort von Nienchen2709 am 16.05.2012, 12:49 Uhr

also Leandra schläft eigentlich auch immer durch. zwischendruch (liegt am schub der dann da ist) wird sie nachts wach und verlangt auch die flasche. und die bekommt sie dann auch, auch wenn sie nur 100 ml trinkt. sie schläft dann weiter bis morgens um 8 uhr dann. wenn sie in nem Schub stecken ist das ganz normal das sie da dann auch nachts wieder flasche haben wollen.

ja es stimmt sie gewöhnen sich dran. aber wenn der schub rum ist, lässt das wieder nach mit dem Nachts wach werden. und nach flasche verlangen. ich würde meinem Kind nie das essen/nahrung verwehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgeschlafen frage

Antwort von lotti2012 am 16.05.2012, 13:01 Uhr

Bei uns ist essest 3 Tagen auch so..... 11 Wochen und 2 Tage alt

Was soll denn die Alternative sein wenn man dem Kind keine Flasche gibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgeschlafen frage

Antwort von Mullemaus2012 am 16.05.2012, 13:40 Uhr

Was soll man denn stattdessen machen?? Ich kann doch das baby nachts nicht hungern lassen?

Paula hat eine Woche lang durchschlafen und dann nicht mehr. Meist kommt sie einmal. Jetzt wo es ihr nicht so gut ging mit der haut kam sie sogar bis zu vier mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgeschlafen frage

Antwort von Annett23 am 16.05.2012, 13:43 Uhr

das ist quatsch.

meine maus hat auch durchgeschlafen und nach der 1. impfung kam sie nachts wieder. aber jetzt schläft sie wieder durch.

wenn sie hunger haben, dann müssen sie auch was kriegen. was macht denn deine freundin wenns mal bei ihr so ist, lässt sie das baby die ganze nacht schreien? kann ich mir kaum vorstellen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgeschlafen frage

Antwort von malo am 16.05.2012, 15:07 Uhr

Lennox ist jetzt 12 Wochen und 1 Tag alt. Und letzte Woche war es bei uns auch so. Er wollte immer noch nachts eine Flasche, die er dann auch komplett (200ml) getrunken hat. Nach 5 Nächten war der Spuk vorbei und er schläft seit dem wieder durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgeschlafen frage

Antwort von laany am 16.05.2012, 15:35 Uhr

sie hat das Glück das wenn sie ihr den nucki gibt das sie wieder schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgeschlafen frage

Antwort von Farasha am 16.05.2012, 21:46 Uhr

Jetzt brauchen sie es noch ..............und ich denke jetzt gewöhnen sie sich noch nicht so dran.
Wenn sie grösser sind dann kann es passieren das sie sich dran gewöhnen.
Franziska hat bis 1 1/2 Jahren 3 mal in der Nacht getrunken und trinkt nachts jetzt immer nochmal einen Becher Wasser.
Mir ist das egal sollange sie es brauchen sollen sie das auch bekommen , das ist aber meine persönliche Meinung , jeder macht das anders.

Man lernt wenn sie grösser sind ob sie spielen in dem sie immer wieder nach Wasser verlangen , nur um nicht schlafen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.