Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

hatte gestern nen totalen heulkrampf

Thema: hatte gestern nen totalen heulkrampf

ich weiß nicht was gerade los ist, fühle mich total überfordert obwohl melissa so lieb ist. es liegt ja auch nicht an ihr, sondern das drumherum. jeden tag hab ich einen anderen termin, krankengymnastik für mich am nächsten tag mit melissa, dann RBK, dann noch zum hausarzt da meine entzündung im handgelenk net weggeht, dann KA und Impfung, einkaufen, haushalt und und und, das geht schon seit 4 wochen so und dann kommen meine eltern und fragen mich - ist melissa denn soooo schlimm - neeeeeeeeiiiiiin ich bin voll ausgetickt, da es doch nicht an melissa liegt, sondern an der zeit die mir fehlt mit ihr zu verbringen und eventuell mal einen rhythmus zu bekommen, die arme maus muß ich ja ständig wecken, weil wir stääääändig wohin müssen und natürlich bin ich auch übernächtigt und fehlt der schlaf. sorry aber das hatte mich voll gekränkt, das sie das auf melissa bezogen haben, sie meinten ich würde das so rüberbringen und dann hab ich soooo geheult meine güte da darf man ja gar nichts sagen, in zukunft ist alles in ordnung wenn mich einer fragt, denn melissa ist die letzte die an meiner miserie schuld ist. so jetzt geht es mir a bissele besser. muß jetzt gleich wieder melissa wecken, da wir zum impfen müssen ! ich brauch dringend ein paar knuddler

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Mach dich nicht fertig! Jeder von uns hat mal seinen Tiefpunkt und glaub mir ich weiß wie anstrengend alles ist und sein kann. Deine Eltern haben ja im Prinzip nichts schlimmes gefragt.du bist einfach nur gereizt süsse. Lass dich mal verwöhnen und nimm dir Zeit für dich.verschaff dir die Zeit!!!! Du musst für deine Maus fit sein

von lubii am 16.05.2012, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Schlafmangel, Hetzerei wegen der Termine, Unverständniss was überall mal lauert genau wie Besserwisserei..... Mensch- DU MACHST DAS SOOOOOO SUPER Schlägst Dich dur alle Fragen...packst die Stillerei trotz mancher Schwierigkeiten, massierst Mäusle das Bäuchlein, schläfst nicht... ICH SAG NUR DAUMEN HOCH Und ja: Ich kann ohne Umschweife sagen das mir auch manchmal alles zuviel ist. Absolut !!!! Zu müde, schlecht gelaunt, könnte heulen.... Das sind ganz viel noch die Hormone. Es ist doch so das man selbst aber hauptsächlich die Umwelt ein Schubladendenken hat. Schwanger= 9 Monate- dann entbunden- max. 2-3 Wochen Mutter "schutz" das heißt nicht umsonst so. Eigentlich ja 8 Wochen aber das ist der Aussenwelt zuviel.Joa und was da daneben geht staut sich halt auch mit auf. Figurmäßig sollste aussehen wie Heidi Klum nach dem 4.Kind. Ja- wer bezahlt denn den Personal Trainer und die Fettabsaugung???? Ach Schneckelli- nimms nicht sooooooo schwer...ALLES WIRD GUT

von Wunderkind1980 am 16.05.2012, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich auch. Diese Tage kenne ich nur zu gut und sie gehen vorbei :-)

von WonderBebi am 16.05.2012, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

huhu süße ch frück dich ganz fest ! Oh man ich kann das total verstehen ich hasse schon 2 termine pro woche weil das alles aus der bahn bringt !! lass doch mal eine Woche ALLES ausfallen (ausser melissas krankengym) Und dann macht euch ein paar schöne kuscheltage ist doch eh so mieses wetter !! Ich denk an dich :*

von Babylove0212 am 16.05.2012, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Versteh Dich total!!! Geht mir auch so! Mein BABY ist total friedlich und pflegeleicht, aber wir haben IMMER irgendwelche saublöden Termine und mir fehlt Zeit für sie. Ich vertröste meine Freunde auch ständig, aber immer geht das nicht, und dann stehen sie doch da... Ist ja auch schön, aber der Begriff "zu viel des Guten" trifft es hier ganz gut. Dann Osteopathie, Rückbildung, KiA inkl. Impfung, Einkaufen, Haushalt, Geburtstag meines Mannes und meiner Schwiegermutter - gestern rief BMW an, wann ich denn mal meine Sommerreifen aufziehen lassen wollte. Hurgs - Total vergessen!!! Da ist auch nicht viel von abzusagen, das geht nicht :( Und mir tut meine Maus so leid, weil ich ständig was um die Ohren hab, und sie ist soooooo friedlich und macht alles mit. Manchmal denke ich, ein Kind, das nicht so pflegeleicht ist, hat es echt besser!!! VLG Clara

von Clara01 am 16.05.2012, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Ich denke das kennen wir alle, das wir uns überfordert fühlen und manchmal heulen wollen! Bei mir ist es gerade anders rum. Ich sitze total viel daheim rum, weil ich nicht so viel zu tun habe. Kaum Termine, wenig Freundinnen die nachmittags nicht arbeiten müssen, immer zu Mama gehen wird auch langweilig....ich krieg' hier dann den totalen Wohnungskoller und muss raus an die Luft. Vielleicht liegt es bei mir daran, das ichs nicht gewohnt bin so viel alleine und zu Hause zu sein. Hatte im Job den ganzen Tag Leute und Trubel um mich rum. Das fehlt mir schon irgendwie. Besonders weil ich doch so gerne quatsche

von Holly87 am 16.05.2012, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

das tut soooo gut !!! Wir sind vom Impfen zurück, momentan schläft sie noch, hätte aber fast schon wieder nen Nervenzusammenbruch gekriegt. Bin mit ihr im Autositz durch die ganze Stadt in 3 Apotheken gerannt, wegen den Bigani Tropfen, die man erst bestellen muß. Die KÄtin meint das kann nicht von meinem Essverhalten sein, das sie so starke Bauchkrämpfe hatte und hat mir dann die Tropfen empfohlen. Sie bringen sie mir heute Abend vorbei, hoffe dann wird es besser. Hab auch gerade nochmal mit meiner Mutter telefoniert und es geklärt und hatte das Gefühl auf mehr Verständnis gestossen zu sein. Es wird schon alles wieder ich weiß !!! Viiiieeelllen lieben Dank euch

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dich ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles wird gut! Ganz lieben Gruß

von Tyrolean am 16.05.2012, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Von uns auch einen gaaaaanz dicken Knuddler ! Haben momentan auch ganz viele Termine, weil mein Mann noch Magen-Darm-Probleme hat. Vorgestern Vorgespräch in der Gastroenterologischen Praxis. Gestern wurde unsere Maus geimpft und gerade eben ist mein Mann bei der Koloskopie. Wir holen ihn dann ab und hoffen, dass alles gut gegangen ist. Nächste Woche muss Pamina wieder zur Kontrolle ihrer Stenose in die Klinik zum Echokardiogramm ... Kann dich also echt gut verstehen! Unsere Maus ist auch soooooo lieb und pflegeleicht und mach alles super mit. Dazwischen schläft sie zum Glück viel. Trotzdem zehrt das Ganze echt an den Nerven! LG Angela und Pamina

von tigermaus am 16.05.2012, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Laß dich von mir auch nochmal drücken Hatte heute nacht auch so einen Tiefpunkt.Habe auch geweint und Mark ist auch der letzte der was dafür kann. Habe seit Tagen sehr wenig Schlaf,da er sich mit Bauchgrummeln und pupsen abquält.Und ständig Stuhlgang hat Aber auch das wird wieder besser LG Dani

von dani1974 am 16.05.2012, 13:47