Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie3105 am 21.03.2024, 2:40 Uhr

Abszess an der ks narbe?

Hallo ihr lieben, ich beobachtete eine Stelle an meiner KS-Narbe die mittlerweile leicht dick und bläulich scheint. Hatte das schon mal jemand von euch und kann aus Erfahrung berichten ?
Ich frage mich nur ob sich das von alleine verflüchtigt oder ob es ein Fall für den Arzt ist.

Trigger: ich hänge unten noch ein Bild dazu an

Vielen lieben Dank im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Abszess an der ks narbe?

Antwort von Wunschbaby_2021! am 21.03.2024, 10:59 Uhr

Ich würde sagen sofort ab zum Arzt. Sind entzündet und eitrig aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abszess an der ks narbe?

Antwort von Natalie3105 am 25.03.2024, 11:13 Uhr

Ich war tatsächlich beim Arzt und habe eine Salbe geholt die, die Entzündung raus ziehen soll.

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abszess an der ks narbe?

Antwort von Vanni-Marci am 03.04.2024, 11:06 Uhr

Hatte ich tatsächlich auch.
Es war ein eingewachsenes Haar gewesen.
Nach dem es raus war ging die Schwellung schnell wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss ich wieder einen KS machen lassen?

Weiß eine von euch ob ich beim 2. Kind wieder einen Kaiserschnitt machen lassen muss, wenn ich das 1. Per KS bekommen musste (wg BEL). Das ist schon 6 Jahre her und die Narbe müsste doch eigentlich so gut verheilt sein inzwischen, dass da nix mehr wieder aufreissen kann, oder??? ...

von julia771009, 12. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

So Angst das es wieder ein KS wird :o(

Guten morgen, ich muss sagen ich habe fürchterliche Angst das es bei mir wieder ein Kaiserschnitt wird. Nach 3 spontan Geburten kam unser letztes Kind per Kaiserschnitt und daran habe ich fast 1 ganzes Jahr zu nagen gehabt. Nach den spontan Entbindungen ging es mir immer super. ...

von kleeblatt-mama, 7. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Guten morgen ihr Lieben fragen an die Mamas mit KS...

Es ist unser 3 Kind und müsste dann auch der 3 KS gemacht werden.Gibt es hier jemanden,der schon 3mal einen KS hatte? Ich mach mir ein bissle Sorgen,da vor knapp 3 Jahren bei Sarah es komplikationen gab beim zu machen.Über eine Stunde hat es gedauert.Ich überlege mir noch den OP ...

von Schmetterling!2013, 6. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS-Mamis anwesend?

Hallo liebe Mitkugelnden (naja ok dauert noch ein Weilchen bis zur Kugel) Gibts hier Mamis, die schon einen KS hinter sich haben? Wenn ja, spürt ihr auch jetzt schon eure Narbe?? Mach mir langsam Sorgen, wie das wohl wird, wenn der Bauch echt wächst. Und denke mir, dass ...

von Pixelmama, 8. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.